IBM (LOTUS) Notes IMAP kein Sent Ordner in Thunderbird
Moinsen zusammen!
Bei einer IMAP-Verbindung zu einem Notes 9.x Server mit Thunderbird werden mir alle Ordner angezeigt bis auf den "Sent" Ordner.
Papierkorb ist da. Kann alle benutzerdefinierten Unterordner abonnieren, aber den Sent kriege ich nicht sichtbar.
Gestartpaged habe ich schon, konnte aber keine Lösung finden.
Hat hier jemand ne Idee?
VG
Buc
Bei einer IMAP-Verbindung zu einem Notes 9.x Server mit Thunderbird werden mir alle Ordner angezeigt bis auf den "Sent" Ordner.
Papierkorb ist da. Kann alle benutzerdefinierten Unterordner abonnieren, aber den Sent kriege ich nicht sichtbar.
Gestartpaged habe ich schon, konnte aber keine Lösung finden.
Hat hier jemand ne Idee?
VG
Buc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 524248
Url: https://administrator.de/forum/ibm-lotus-notes-imap-kein-sent-ordner-in-thunderbird-524248.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 05:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
bei alten Notes Versionen war das kein Ordner sondern nur eine "View".
Könnte sein, dass das noch immer so ist?
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/de/SSL3JX/scnotes/use_imap_c ...
Gruss
bei alten Notes Versionen war das kein Ordner sondern nur eine "View".
Könnte sein, dass das noch immer so ist?
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/de/SSL3JX/scnotes/use_imap_c ...
Gruss