IBM SCSI Festplatte wird am HP Netraid Controler nicht erkannt
Hallo,
wie kann es sein das die Festplatte IBM 18.2 GB DDYS-T18350 nicht am HP Netraid-Contraller ekannt wird, aber am internen Adaptec Controler? Meine 2 Segate Ceetah Platten werden einwandfrei am Netraid erkannt.
MFG
markus
wie kann es sein das die Festplatte IBM 18.2 GB DDYS-T18350 nicht am HP Netraid-Contraller ekannt wird, aber am internen Adaptec Controler? Meine 2 Segate Ceetah Platten werden einwandfrei am Netraid erkannt.
MFG
markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3250
Url: https://administrator.de/contentid/3250
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
hast du zufällig einen hp netserver lc 2000
servus
pass mal auf
ich habe mit dem Hp controllern viel ahnung (die controller sind nicht gut...aber es geht gerade noch.....)
hasst du die platte angesteckt und die jumper richtig gesetzt...
hast du am ende vom kabel einen adapter das ist wichtig
wenn ja dann geh in den controller und schau ob die platte drin ist andernfalls neues plattenkonfiguration erstellen , ich denke du willst ein array oder mehrere machen dann auf initialiesieren das ist wichtig ...wenn nicht ist die platte defekt...
werden die anderen platten erkannt hast du überhaupt mehrere dran????
pass mal auf
ich habe mit dem Hp controllern viel ahnung (die controller sind nicht gut...aber es geht gerade noch.....)
hasst du die platte angesteckt und die jumper richtig gesetzt...
hast du am ende vom kabel einen adapter das ist wichtig
wenn ja dann geh in den controller und schau ob die platte drin ist andernfalls neues plattenkonfiguration erstellen , ich denke du willst ein array oder mehrere machen dann auf initialiesieren das ist wichtig ...wenn nicht ist die platte defekt...
werden die anderen platten erkannt hast du überhaupt mehrere dran????