IE8 unattended - Setupscreen nach der Installation
Folgendes Problem:
Ich wurde in der Firma damit beauftragt Internet Explorer 8 auszurollen. Eine unattended Installation klappt auch wunderbar, aber nach der Installation kommt ein Setup-Screen. Dieser erlaubt es die Search-Providers einzustellen, Suggested Sites zu aktivieren/deaktivieren etc.
Ich habe schon per Registry-Vergleich ein paar Registry Keys aufgezeichnet und versucht hinzuzufügen. Leider funktioniert dies nicht.
Das Problem ist wohl, dass ein Zeitstempel angelegt wird.
WIE BEKOMME ICH DIESEN SCREEN WEG?
Ich möchte, dass die Software installiert wird und anschließend der User sich um nichts mehr kümmern muss.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für Eure Tipps, für Eure Zeit und für Eure Antwort.
Ich wurde in der Firma damit beauftragt Internet Explorer 8 auszurollen. Eine unattended Installation klappt auch wunderbar, aber nach der Installation kommt ein Setup-Screen. Dieser erlaubt es die Search-Providers einzustellen, Suggested Sites zu aktivieren/deaktivieren etc.
Ich habe schon per Registry-Vergleich ein paar Registry Keys aufgezeichnet und versucht hinzuzufügen. Leider funktioniert dies nicht.
Das Problem ist wohl, dass ein Zeitstempel angelegt wird.
WIE BEKOMME ICH DIESEN SCREEN WEG?
Ich möchte, dass die Software installiert wird und anschließend der User sich um nichts mehr kümmern muss.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für Eure Tipps, für Eure Zeit und für Eure Antwort.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119338
Url: https://administrator.de/contentid/119338
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar