Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie importiere ich .pst Dateien von Outlook zu Exchange Server?

Mitglied: Lalo

Lalo (Level 2) - Jetzt verbinden

25.06.2006, aktualisiert 28.06.2006, 16388 Aufrufe, 4 Kommentare

auf dem SBS 2003.

?
Mitglied: MagicM
25.06.2006 um 17:07 Uhr
Hi,

du meldest dich unter dem User an, bei dem du die Daten importieren möchtest.

Dann:
  • Outlook ganz normal starten
  • unter Datei > Importieren/Exportieren > Importieren (...) aus Dateien > Persönliche Ordner-Datei (.pst)
  • Im nächsten Fenster den Pfad zur PST-Datei angeben und die restlichen Fragen da im Assistenten beantworten

Marco
Bitte warten ..
Mitglied: RibbelRabbel
26.06.2006 um 07:19 Uhr
Hi,

das machst du mit dem kleinen Exchange-Tool "Exmerge". Damit kannst du .pst Dateien in Postfächer auf dem Exchange importieren und umgekehrt.

Hier noch ein Link. Darin ist auch ein Link zum download enthalten:

http://www.msexchangefaq.de/tools/exmerge.htm

Achte aber auf die richtige Ländereinstellung bei dem Tool. Evtl. musst du ein paar Zeilen in der Exmerge.ini ändern.
Bitte warten ..
Mitglied: Lalo
26.06.2006 um 07:40 Uhr
O.K.
Bitte warten ..
Mitglied: RibbelRabbel
28.06.2006 um 14:51 Uhr
Und du hast anscheinend nicht mitgelesen...

Wurde oben schon alles beschrieben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook erstellt lokale PST - Datei warum ?

Frage von RichmenOutlook & Mail10 Kommentare

Hallo liebe Com, ich habe in unserer KMU ein Problem welches wir nicht gelöst bekommen. Folgendes Szenario: - Laptop ...

Outlook & Mail

Zugriff auf PST-Datei unter Outlook 2010

Frage von achkleinOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich möchte auf Inhalte einer PST-Datei zugreifen. Wenn ich diese im Outlook 2010 mit 'Datei öffnen' öffne, erhalte ...

Outlook & Mail

Pst-Datei mit Powershell inj Outlook übernehmen

gelöst Frage von ansjoOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe hier 50 PST-Dateien die ich gerne in mein Outlook 2016 "einhängen" würde. Einzeln ist mir das ...

Microsoft Office

PST Datei laut Outlook keine Pst datei und kann nicht mit pstscan.exe gescannt werden

Frage von Dietschi1909Microsoft Office1 Kommentar

Hallo ich bin neu hier und das ist warscheinlich meine letzte Rettung, Ich habe in der Arbeit ein Surface ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Das IoT wird schlimmer
Erfahrungsbericht von Henere vor 22 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Nun auch schon über den WSUS:

Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Grafik

Gute Spiele aus der Ubuntu Repository: SuperTuxKart

Information von NetzwerkDude vor 2 TagenGrafik2 Kommentare

Fall jemand die Firmenpolicy hat das man Linux Software nur aus dem default Repository installieren kann: Ich habe festgestellt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
Ubuntu-Putty hilfe
gelöst Frage von Nickolas.GroheUbuntu53 Kommentare

Hallo Wie ändere ich einen ssh Port auf Linux Ubuntu? LG Nickolas

Windows 7
Festplatte in einen anderen PC umziehen lassen
Frage von Ghost108Windows 729 Kommentare

Hallo zusammen, ich bekomme die nächsten Tage einen neuen PC (komplett andere Hardware als in meinem jetzigen) Was für ...

LAN, WAN, Wireless
10G Netzwerk konfigurieren für maximalen Datendurchsatz
Frage von hukimanLAN, WAN, Wireless29 Kommentare

Guten Morgen, in unserem Betrieb wurde das Netzwerk auf 10G (Kupfer) umgerüstet. Grund dafür sind große Laserscandaten die sehr ...

Microsoft Office
Abfrage ist beschädigt. Error-Code 3340 in Access2013
gelöst Frage von RomualdMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo Foren-Mitglieder, ich hätte da mal ein Problem Seit heute am Morgen (13.11.2019) erhalte ich die Fehlermeldung "Abfrage '' ...