magiger
Goto Top

InfoPath 2007 - SQL Datenverbindung einrichten

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,
bei meinem InfoPath 2007 taucht die Einstellung nicht auf wenn ich eine neue Datenverbindung machen möchte, kann ich den SQL Server nicht auswählen:

a7aed46cecfd12c5e3838be9171d421d

Kann mir bitte wer helfen?
Muss ich da noch vornweg etwas einstellen?!

Danke
Lars

Content-Key: 170001

Url: https://administrator.de/contentid/170001

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jul 19, 2011 at 10:50:20 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

hast du das hier schon gelesen? Anleitung von M$:
http://office.microsoft.com/de-ch/infopath-help/entwerfen-einer-formula ...

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Magiger
Magiger Jul 19, 2011 at 11:06:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Wolfgang,

leider funktioniert das nicht, laut der Anleitung sollte bei den Templates ebenfalls ein Datenbank Template sein, leider ist dieses ebenfalls nicht vorhanden.

Gruss Lars
Member: NetWolf
NetWolf Jul 19, 2011 at 11:32:23 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

also bei mir ist es vorhanden.

Klicke auf: Datei -> Eine Formularvorlage entwerfen...
Wenn () Formularvorlage ausgewählt ist, solltest du unter "Basierend auf:" auch die Datenbank sehen können.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Magiger
Magiger Jul 26, 2011 at 14:31:26 (UTC)
Goto Top
Hat leider garnichts geklappt.
Hab nun einfach Infopath 2010 installiert, da passts seltsamerweise... schräg...

naja, trotzdem Danke
Gruss Lars