Installation ie7 beta3

yumper
Goto Top
Bei der Installation von IE7 beta 3

wird festgestellt dass bereits eine ältere Version IE7 (beta 2) auf dem System installiert ist.
Eine Deinstallation via Systemsteuerung - Software ist jedoch nicht möglich, da
hier der entsprechende Eintrag fehlt

Ich habe auf verschiedenen Systemen XP deutsch / englisch Server2003 deutsch/englisch
das gleiche Verhalten

Content-Key: 35922

Url: https://administrator.de/contentid/35922

Ausgedruckt am: 11.08.2022 um 07:08 Uhr

Mitglied: FrY
FrY 17.07.2006 um 20:12:42 Uhr
Goto Top
Doch, das ist möglich, wie du laut Windows- bzw. Microsoft-Seite einfach nachlesen kannst, musst du unter Software 'Updates anzeigen' anklicken!
Falls du das meintest!
Mitglied: Skatute
Skatute 22.07.2006 um 18:31:50 Uhr
Goto Top
Ich kann auch den IE 7 beta 2 nicht deinstallieren, da unter Software gar nicht als Programm aufgeführt. Ich finde ihn jedenfalls nicht-den Eintrag. Wie heißt er denn evtl. noch?
Auch bei anderen Deinstallationsprogrammen ist er nicht mit aufgeführt.

Wer hat noch einen Tipp
Mitglied: yumper
yumper 23.07.2006 um 01:06:37 Uhr
Goto Top
habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden
Mitglied: FrY
FrY 23.07.2006 um 14:35:21 Uhr
Goto Top
Hast du oben den Haken bei 'Updates anzeigen' mal reingesetzt?
Ansonsten installier die Version nochmal drüber und deinstallier sie dann!
Mitglied: Skatute
Skatute 23.07.2006 um 16:45:12 Uhr
Goto Top
Hallo Yumper und Fry, (ich meinte natürlich Beta 2 deinstallieren)

ich habe auch die updates anzeigen gesetzt und war jetzt sogar schon in der Registry. Auf den winforpro.com habe ich gelesen, dass eine Schlüsseländerung mich zum Erfolg bringt:
auch nicht. Ich habe sogar den ganzen Schlüssel gelöscht. Nach dem Neustart war er wieder da. Dann bin ich über den HDCleaner wieder zum Schlüssel gegangen. Nach dem Neustart war alles wie vorher. Übrigens heißt der Schlüssel:
898202000-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383 unter Hey-Local-Machine\Software\Microsoft\Active Setup\Installed Components.

die Skat-Ute grüßt
Mitglied: yumper
yumper 23.07.2006 um 22:31:09 Uhr
Goto Top
hallo fry

wenn ich schreibe ich habe bisher keine lösung gefunden
dann darfst mir schon glauben dass ich so mancherlei
versucht habe - reinstall beta 2 scheitert auch.