Installation ie7 beta3

Mitglied: yumper

yumper (Level 2) - Jetzt verbinden

12.07.2006, aktualisiert 23.07.2006, 5470 Aufrufe, 6 Kommentare

Bei der Installation von IE7 beta 3

wird festgestellt dass bereits eine ältere Version IE7 (beta 2) auf dem System installiert ist.
Eine Deinstallation via Systemsteuerung - Software ist jedoch nicht möglich, da
hier der entsprechende Eintrag fehlt

Ich habe auf verschiedenen Systemen XP deutsch / englisch Server2003 deutsch/englisch
das gleiche Verhalten
Mitglied: FrY
17.07.2006 um 20:12 Uhr
Doch, das ist möglich, wie du laut Windows- bzw. Microsoft-Seite einfach nachlesen kannst, musst du unter Software 'Updates anzeigen' anklicken!
Falls du das meintest!
Bitte warten ..
Mitglied: Skatute
22.07.2006 um 18:31 Uhr
Ich kann auch den IE 7 beta 2 nicht deinstallieren, da unter Software gar nicht als Programm aufgeführt. Ich finde ihn jedenfalls nicht-den Eintrag. Wie heißt er denn evtl. noch?
Auch bei anderen Deinstallationsprogrammen ist er nicht mit aufgeführt.

Wer hat noch einen Tipp
Bitte warten ..
23.07.2006 um 01:06 Uhr
habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden
Bitte warten ..
Mitglied: FrY
23.07.2006 um 14:35 Uhr
Hast du oben den Haken bei 'Updates anzeigen' mal reingesetzt?
Ansonsten installier die Version nochmal drüber und deinstallier sie dann!
Bitte warten ..
Mitglied: Skatute
23.07.2006 um 16:45 Uhr
Hallo Yumper und Fry, (ich meinte natürlich Beta 2 deinstallieren)

ich habe auch die updates anzeigen gesetzt und war jetzt sogar schon in der Registry. Auf den winforpro.com habe ich gelesen, dass eine Schlüsseländerung mich zum Erfolg bringt:
auch nicht. Ich habe sogar den ganzen Schlüssel gelöscht. Nach dem Neustart war er wieder da. Dann bin ich über den HDCleaner wieder zum Schlüssel gegangen. Nach dem Neustart war alles wie vorher. Übrigens heißt der Schlüssel:
898202000-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383 unter Hey-Local-Machine\Software\Microsoft\Active Setup\Installed Components.

die Skat-Ute grüßt
Bitte warten ..
23.07.2006 um 22:31 Uhr
hallo fry

wenn ich schreibe ich habe bisher keine lösung gefunden
dann darfst mir schon glauben dass ich so mancherlei
versucht habe - reinstall beta 2 scheitert auch.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Infrastruktur für Firma
brainwashVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Erklärung zu meinem Problem Wir sind eine kleine Firma mit zwei Standorten im Bereich Brandschutz. Zur Zeit nutzen wir für unsere ...

Server-Hardware
Verkaufe RX300 S7 Server von Fuijutsu
HolzBrettVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware12 Kommentare

Hi, Ich wohne in Aachen und habe die Server von der Firma umsonst erhalten. Ich habe sie bereits überprüft (es geht alles). Ich möchte ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
Slavik-10Vor 23 StundenFrageWindows 1029 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Netzwerkprotokolle
Proxy Zugang von Extern
gelöst Jannik2018Vor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Squid Proxy auf einer Linux VM aufgesetzt und möchte das man aus allen netzen drauf zugreifen kann allerdings ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 16 StundenFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 23 StundenFrageWindows Server14 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
Verständnisfrage VPN Performance pfSense
flabsVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Moin Kollegen, ich betreibe 3 pfSense Firewalls an 3 Standorten. Zwischen Standort A und B gibt es einen IPSec Tunnel. Der läuft seit Jahren ...

Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 5 StundenFrageSicherheit9 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...