Internet Explorer 7 und Darstellung von PDF

hondafreund
Goto Top
Hallo Leutz,

habe mehrere XP-Workstations mit Adobe Acrobat 6.0 und IE7 in der Firma...leider kann ich keine PDF Dokumente im IE7 darstellen...wenn ich auf einen link für ne pdf klicke, bleibt das Fenster weiß und unten steht links im Fenster "Fertig" mit einem gelben Ausrufezeichen...

Das Prob ist, daß wir teilweise von unseren Kunden Aufträge online erhalten, diese im IE geöffnet werden müssen um sie dann auszudrucken...ging mit IE6 problemlos, mit IE7 geht´s nimmer...

Vielleicht muss ich was in den Einstellungen ändern? Phishing-Filter ist aus...

Danke für Eure Hilfe!

Greetz

der Hondafreund

Content-Key: 45641

Url: https://administrator.de/contentid/45641

Ausgedruckt am: 18.08.2022 um 03:08 Uhr

Mitglied: 90Pferde
90Pferde 29.11.2006 um 14:15:22 Uhr
Goto Top
Versuch doch mal auf den Clients Acrobat Reader 7 zu installieren. Bzw. den 6er nochmals drüber installieren.
Mitglied: miniversum
miniversum 29.11.2006 um 14:44:15 Uhr
Goto Top
Ist das Add-on für den Acrobat aktiviert?
miniversum
Mitglied: Kosh
Kosh 30.11.2006 um 08:45:59 Uhr
Goto Top
versuch mal den foxit reader.

http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

wir werden vom adobe reader auf foxit umstellen da wir mit dem adobe-reader nur probleme haben.
Mitglied: Hondafreund
Hondafreund 30.11.2006 um 09:08:08 Uhr
Goto Top
Ist das Add-on für den Acrobat
aktiviert?
miniversum

Hi,
gute Frage! Wo kann ich dieses Plugin oder Add-On finden? Auf der Adobe homepage?

Greetz

der Hondafreund
Mitglied: miniversum
miniversum 30.11.2006 um 17:41:30 Uhr
Goto Top
Das wird eigentlich mit dem Adobe Reader zusammen installiert. Beim Acrobat wirds denke ich genau so sein.

Schau mal im IE unter Extras -> Add-Ons verwalten -> Add-Ons activieren bzw. deaktivieren
Dort sollte ein Add-On von Adobe als aktiviert in de liste stehen.

miniversum