Ispconfig hinter einem nginx reverseproxy-manager und wordpress
Hallo Leute ich versuche gerade einen ispconfig hinter einem nginx reverseproxy manager zu installieren und darauf eine domain mit Wordpress hinzurichten, aber irgendwie habe ich da einen gewaltigen Knoten.
Meine Frage dazu hat das schon mal einer von euch gemacht oder wisst ihr eine Anleitung zu genau dieser Konstellation?
Ich habe leider genau zu dieser Konstellation nichts gefunden.
Wahrscheinlich habe ich da irgendwo einen Denkfehler was die Domänen anbelangt und an welcher Stelle die hingehören.
Meine Frage dazu hat das schon mal einer von euch gemacht oder wisst ihr eine Anleitung zu genau dieser Konstellation?
Ich habe leider genau zu dieser Konstellation nichts gefunden.
Wahrscheinlich habe ich da irgendwo einen Denkfehler was die Domänen anbelangt und an welcher Stelle die hingehören.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34224797545
Url: https://administrator.de/contentid/34224797545
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Einfach Stecker vom Kernkraftwerk ziehen, gibt auch einen (massen)Exodus.
Gruss,
Peter
Zitat von @foto2004:
Hallo Leute ich versuche gerade einen ispconfig hinter einem nginx reverseproxy manager zu installieren und darauf eine domain mit Wordpress hinzurichten,
Wirklich hinzurichten, nicht einzurichten?Hallo Leute ich versuche gerade einen ispconfig hinter einem nginx reverseproxy manager zu installieren und darauf eine domain mit Wordpress hinzurichten,
Was sagen denn deine Kollegen die die Grundlagenschulung für ISPs erfolgreich gemeistert haben?Ich habe leider genau zu dieser Konstellation nichts gefunden.
Kommt wohl drauf an wonach du gesucht hast.Einfach Stecker vom Kernkraftwerk ziehen, gibt auch einen (massen)Exodus.
Gruss,
Peter
Moin...
Ich denke es liegt an dem Wordpress, denn wenn ich eine andere Domain auf eine nicht Wordpress auf dem ispconfig leite geht die einwandfrei.
wenn ich jetzt nach den logs des ISP config. bzw. des Webserver frage, wirst du auch einen grund finden die nicht zu posten!
wie sollen wir dir helfen, ohne Infos?
deine system sind sehr gesprächig, einen Fehler 500 wirst du in den logs schon finden!
Frank
Zitat von @foto2004:
es kann an dem Proxy nicht liegen denn wen ich die Domain auf eine VM leite die alleine für sich die WordPress Site zur Verfügung stellt wie z. B. ein TurnKey Linux LXC so geht es einwandfrei nur sobald ich sie auf den ispconfig Server lege bekomme ich einen Fehler 500.
na dann eben nicht!es kann an dem Proxy nicht liegen denn wen ich die Domain auf eine VM leite die alleine für sich die WordPress Site zur Verfügung stellt wie z. B. ein TurnKey Linux LXC so geht es einwandfrei nur sobald ich sie auf den ispconfig Server lege bekomme ich einen Fehler 500.
Ich denke es liegt an dem Wordpress, denn wenn ich eine andere Domain auf eine nicht Wordpress auf dem ispconfig leite geht die einwandfrei.
wie sollen wir dir helfen, ohne Infos?
deine system sind sehr gesprächig, einen Fehler 500 wirst du in den logs schon finden!
Frank