Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kameraempfehlung für Privathaushalt

Mitglied: Stefan007

Stefan007 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.11.2019 um 18:16 Uhr, 750 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi Leute,

ich suche eine Empfehlung für eine Kamera, die quasi den Hofbereich vor unserem Eingang überwachen soll.

Diese Kamera braucht keinen Schnick Schnack, keine spezielle Nachtsicht (da ein Bewegungsmelder aktiv ist). Das Einzige, was Sie können sollte ist, die Bilder auf ein NAS zu speichern und sich ohne App steuern zu lassen. Bislang hatte ich einige Gerätschaften hier, die allesamt wieder zurückgeschickt wurden, da sie den Dienst quittiert haben, als ich über die Firewall den Internetzugriff eingeschränkt habe. Ich suche daher ein Gerät, welches ohne Cloud etc. arbeitet (eine App-Steuerung brauche ich auch nicht zwingend) und nur im lokalen LAN tätig wird.

Kennt da jemand ein Modell? Auch das Thema Gesichtsverpixelung ist in dem Falle nicht relevant.

Gruß,

Stefan
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 10.11.2019, aktualisiert um 18:41 Uhr
Bedenke Datenschutz.

Axis etc.
Bitte warten ..
Mitglied: it-fraggle
LÖSUNG 10.11.2019 um 19:11 Uhr
Habe zwei Hikvision Turret im Einsatz und bin sehr zufrieden
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
10.11.2019 um 20:02 Uhr
Mich würde anders herum interessieren welche Kameras den Dienst gleich verweigern, wenn sie kein Internet haben. Ehrlich gesagt, ist mir noch keine unter gekommen. Aktuell fängt sich Ubiquiti gerade einen schlechten Ruf ein, weil der Controller mit der aktuellen Firmware auf einmal anonyme Daten nach Hause telefonieren will. Deswegen funktioniert es aber auch ohne Internet weiter.

Auch sind es meist nur die Zusatzprogramme, die nach Hause telefonieren. Gerade iPhone Apps. Die Kameras bieten oft Standard Protokolle, z.B. RTSP, zum die Bilder abzuholen.
Bitte warten ..
Mitglied: Stefan007
10.11.2019 um 20:18 Uhr
Hi,

das waren meist so 40-50 Euro Geräte über Amazon. Nach Kontaktaufnahme zum Hersteller bekam ich direkt das Geld zurück. Auf meine Nachfrage wurde nicht mal eingegangen (also beim Hersteller, nicht bei Amazon).
Bitte warten ..
Mitglied: SeaStorm
LÖSUNG 10.11.2019 um 20:27 Uhr
Habe eine Upcam. Läuft lokal, kann aber bei bedarf auch mit App gesteuert werden. Kann auf seine SD Karte aufnehmen und/oder auf ein NAS.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
10.11.2019 um 20:29 Uhr
da brauchst dich dann auch nicht zu wundern.
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
11.11.2019 um 18:27 Uhr
Unter dem Link sind jedoch keine Kameras zu sehen ?!?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken

Informationssystem, Hilfedatenbank für Privathaushalt

Frage von PeterleBDatenbanken18 Kommentare

In meinem Einfamilienhaus haben sich in den Jahren viele Technologien (Netzwerk, Funkbedienungen, internetbasierte Fernsteuerungen und Kontrollsysteme etc.) vor allem ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 2 StundenSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 8 StundenWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Grafik

Gute Spiele aus der Ubuntu Repository: SuperTuxKart

Information von NetzwerkDude vor 1 TagGrafik1 Kommentar

Fall jemand die Firmenpolicy hat das man Linux Software nur aus dem default Repository installieren kann: Ich habe festgestellt ...

Datenschutz
Im Zweifel ist die Cloud immer unsicher
Information von certifiedit.net vor 1 TagDatenschutz19 Kommentare

Hallo, wie schon mehrmals angesprochen, egal, womit der Dienst wirbt, im Zweifel ist es in der Cloud immer unsicher(er) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
VPN auf Firmennetzwerk (Festplatten, Computer) einrichten, aber wie?
Frage von 81083Netzwerke34 Kommentare

Hallo, es ist ein Bisschen frustrierend. Wir haben einen 2012 R2 Server, eine Fritzbox und etwa 10-12 PC die ...

Ubuntu
Ubuntu-Putty hilfe
Frage von Nickolas.GroheUbuntu27 Kommentare

Hallo Wie ändere ich einen ssh Port auf Linux Ubuntu? LG Nickolas

Windows Server
AD, Sysprep, Clone, SID . oh weh
Frage von heifumaWindows Server23 Kommentare

Moin, ich versuche es so kurz wie möglich zu halten: Ist-Zustand: - IT Dienstleister hat Monopol für die bei ...

Windows Tools
Suche Suchprogramm
Frage von tsunamiWindows Tools22 Kommentare

Hallo, ich brauche einen Tipp für ein profesionelles Suchprogramm. Es geht um rund 3 TB Dokiumente auf ner externen ...