Kann mir Jemand eine IT-Firma in Miami (USA) empfehlen für eine Einzelperson
Hallo,
einer meiner Kunden hat eine Person in den USA eingestellt.
Ich stelle nur Mail- und Teams-Account zur Verfügung.
Die Person hat wenig Ahnung von IT und benötigt Notebook und Zubehör benutzfertig.
Am besten schon morgen funktionsfähig. Klar... wie sonst halt auch
Kennt Jemand eine IT-Firma in Miami die auch Einzelpersonen betreut.
NB, Dockingstation, 2 Monitore, Webcam, Headset liefern, anschliessen und Basisinstallation.
Dell/HP/Lenovo was halt da ist.
Stefan
einer meiner Kunden hat eine Person in den USA eingestellt.
Ich stelle nur Mail- und Teams-Account zur Verfügung.
Die Person hat wenig Ahnung von IT und benötigt Notebook und Zubehör benutzfertig.
Am besten schon morgen funktionsfähig. Klar... wie sonst halt auch
Kennt Jemand eine IT-Firma in Miami die auch Einzelpersonen betreut.
NB, Dockingstation, 2 Monitore, Webcam, Headset liefern, anschliessen und Basisinstallation.
Dell/HP/Lenovo was halt da ist.
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34244458510
Url: https://administrator.de/contentid/34244458510
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Frag mal bei Miami und Weiß 😆
Hi
wir betreuen das von Deutschland aus, im WorstCase muss halt einer rüberfliegen, war aber bisher nicht notwendig.
Ist auch die Frage, welche Art von Support notwendig ist, dass meiste kann man remote lösen, auch wenn 6h Zeitversatz dabei sind.
Bzgl. der Beschaffung: BestBuy, Amazon oder vergleichbares und dann alles über die Firmenkreditkarte, ist das einfachste, am besten via direkten Link vorgeben was er bestellen soll (das bekommt jeder hin).
Für Mail, Teams usw. muss das Gerät nicht zwingend in der Domäne sein, Sicherheitseinstellungen die ggf. per GPO verteilt werden kann man von Hand nachziehen. Wenn doch AD gewünscht ist, einen kleinen VPN Router bereitstellen der dann eine Site2Site Verbindung zum Hauptstandort aufbaut (kleine OpnSense, pfSense, Sophos oder was auch immer). Damit ist dann auch eine Verbindung zum AD während des Bootvorgangs gegeben.
Du kannst auch das Gerät in .DE fertigmachen und rübersehenden, neben den Versandkosten kommen dann lediglich Steuern und Zoll onTop (ca. 20%) ...
Gruß
@clSchak
wir betreuen das von Deutschland aus, im WorstCase muss halt einer rüberfliegen, war aber bisher nicht notwendig.
Ist auch die Frage, welche Art von Support notwendig ist, dass meiste kann man remote lösen, auch wenn 6h Zeitversatz dabei sind.
Bzgl. der Beschaffung: BestBuy, Amazon oder vergleichbares und dann alles über die Firmenkreditkarte, ist das einfachste, am besten via direkten Link vorgeben was er bestellen soll (das bekommt jeder hin).
Für Mail, Teams usw. muss das Gerät nicht zwingend in der Domäne sein, Sicherheitseinstellungen die ggf. per GPO verteilt werden kann man von Hand nachziehen. Wenn doch AD gewünscht ist, einen kleinen VPN Router bereitstellen der dann eine Site2Site Verbindung zum Hauptstandort aufbaut (kleine OpnSense, pfSense, Sophos oder was auch immer). Damit ist dann auch eine Verbindung zum AD während des Bootvorgangs gegeben.
Du kannst auch das Gerät in .DE fertigmachen und rübersehenden, neben den Versandkosten kommen dann lediglich Steuern und Zoll onTop (ca. 20%) ...
Gruß
@clSchak