frankystonie
Goto Top

KatalogServer?????

Halli hallo,
ich habe da mal eine frage.
wir haben in der firma drei domaincontroller und davon ist der erste Domaincontroller der Kaatalogserver.
Jetzt wollte ich zwecks Ausfallsicherheit den zweiten auch zu einem Katalogserver migrieren.

Da muß ich doch nur bei Active Directory Sites und Service bei dem zweiten Domaincontroller , NTDS Settings auf Eigenschaften und bei Globaler Katalog den Hacken setzen?????

Und geht das denn so einfach oder kann ich da irgendwas abschiessen dabei???????????????????


Wäre nett wenn ich was von euch hören würde!!!!

DANKE
frankystonie

Content-Key: 2858

Url: https://administrator.de/contentid/2858

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 29.09.2004 um 13:01:52 Uhr
Goto Top
Tach Franky,

der globale Katalog wird nur von einem einzigen DC verwaltet und den hacken setzt Du NUR DANN, wenn Dein erster KGS abgeschmiert ist oder Du ihn im Laufe einer Migration auf eine neue Maschine bringen willst.

Informiere Dich mal über die Masterrollen in der Serverdoku, da erfährst Du mehr.

Christian