Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Anmeldung am System mehr möglich folgende Fehlermedlung......

Mitglied: LarsJakubowski

LarsJakubowski (Level 2) - Jetzt verbinden

16.12.2004, aktualisiert 07.02.2005, 9050 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal ein schönes Problem und komme nicht weiter.

Ein Rechner, der hier familiär genutzt wird, lässt seid heute Morgen keine Anmeldung mehr zu.
Dabei ist die Meldung die selbe, egal welcher Benutzer sich mit welchen Rechten auch immer anmelden will.

Nach Eingabe des Benutzernamens und Kennwort erscheint ein Dialog, mit folgendem Inhalt:

"Das Programm hat einen Befehl ausgegeben, aber die Befehlslänge war falsch"

Es ist nichts installiert worden. Der User von heute Morgen hatt eingeschränkte Rechte.

AUch mit dem Administrator komme ich nicht mehr rein.

System:
Windows XP Professional mit SP2 und allen Patches und Hotfixes
Norton Internet Security 2004 (Updatestand aktuell)
NTFS Dateisystem

Ich hoffe hier hat jemand ne Idee für mich.

Many THX

Lars
Mitglied: Silicium
16.12.2004 um 14:29 Uhr
hmmm
abgesicherter modus geht auchnicht?

letze als funktionierend bekannte koniguration?

oder ansonnsten mit ner Linux boot floppy (giebt so spezielle) das Passwort löschen?

Gruss Silicium
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
16.12.2004 um 14:38 Uhr
Hat sich schon erledigt.
Hatte noch ein Image von dem Rechner. Das habe ich jetzt aufgespielt und es läuft wieder alles.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
07.02.2005 um 16:56 Uhr
Hallo,

dies hatte ich mit einem XP Pro Client.

Lösung: bisher keine, nur Starten mit der letzten funktionierenden Installation

Ursache: definitiv ein automatisches Update von XP. Komisch nur, dass es bei drei Rechnern geht, bei einem nicht. Habe momentan die automatischen Updates abgedreht

CU
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Fehlermedlung nach Neuinstallation von Windows 10

Frage von C3eechWindows 102 Kommentare

Guten Tag, nach der Windows 10 Installation erscheint folgender Fehlercode: C:\MSOCache\All Users\{90140000-003D-0000-0000-0000000FF1CE}-C\ Beim Abbrechen ewrscheint ein Hinweis auf den ...

LAN, WAN, Wireless

Anmeldung nach WLAN-Anmeldung

gelöst Frage von melodoiLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, gestern habe ich meine neu KEBA-Wallbox P30-x für mein E-Auto ins WLAN Netz genommen (habe leider keine LAN-Kabel ...

Windows Server

NetBios Anmeldung statt Domain-Anmeldung?

Frage von BenanaWindows Server4 Kommentare

Guten Tag liebe MitNerds, erst einmal zur Umgebung: Fragt mich nicht wieso es so eingerichtet ist, wie es ist ...

Mac OS X

WLAN Anmeldung vor Active Directory Anmeldung?

Frage von PascalSpethmannMac OS X1 Kommentar

Guten Tag, ist es möglich eine abfrage zur Anmeldung an einem RADIUS WLAN vor der User Anmeldung am Active ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?

Information von certifiedit.net vor 16 StundenInternet7 Kommentare

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 3 TagenViren und Trojaner3 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 3 TagenViren und Trojaner7 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 - Ein DSL Speedtest - Mehrere Browser - Unterschiedliche Ergebnisse
gelöst Frage von AusAltwirdNeuWindows 725 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC hat zwei Rj45 Anschlüsse. Beide sind auf Gigabit Vollduplex eingestellt. An beiden Anschlüssen erreiche ich ...

LAN, WAN, Wireless
UniFi AP AC Pro wenig Durchsatz
Frage von matze2090LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, ich habe mir zwei UniFi AP AC Pros gekauft, da sie eine sehr gute Rezzesion haben. Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
Klonen von dynamischen Laufwerk auf SSD nicht möglich
Frage von LordNicon79Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin grad das erste Mal auf ein Problem gestoßen was mich ehrlich gesagt erstaunt und wo ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkswitch (ohne Lüfter) mit WLAN
Frage von Ghost108LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, suche für mich privat nach einem Switch (lüfterlos) welche auch WLAN ausstrahlt. Mindestens 12 LAN Ports. Könnt ...