gelöst Keine Installation von Macromedia Flash 4 unter WinXP Prof möglich

Mitglied: mightymike1978

mightymike1978 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2008, aktualisiert 19.02.2009, 2627 Aufrufe, 1 Kommentar

CD-ROM lesbar, Firewall und Virenscanner deaktiviert, Adminrechte und trotzdem passiert nix.

Hi liebe Admins!

ich kann auf meinem Rechner (2GHz+, 2 GB RAM, 160 GB HDD, WinXP Prof. SP2, KERIO Firewall, Personal Bitdefender Antivirenscanner) nicht das Programm MAcromedia Flash 4 installieren.

Die CD-ROM ist jedoch laut DVDisaster einwandfrei lesbar.

Ich habe die einzelne Setup-Datei auch schon mal entpackt.

s. Postierung unten!
Mitglied: mightymike1978
19.02.2009 um 21:35 Uhr
Habe meinem Bruder ein Iso-Rip der CD per eMail geschickt. Er hat das Programm bei sich installiert und mir anschließend das Verzeichnis des installierten Programms zugesendet (und bei sich wieder gelöscht).

Ergebnis: Macormedia Flash 4 läuft bei mir jetz einwandfrei.

Seltsam, oder?

Beste Grüße

Michael
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
USB Flash (ROM) erstellen
KlaususFragePeripheriegeräte8 Kommentare

Hi Zusammen, ich google mir gerade die Finger wund und kann nichts finden. Wir möchten gerne unseren Kunden größere ...

Batch & Shell
Powershell Win7 prof
gelöst maschoFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen Habe folgende Aufgabe, in der Powershell von einem Win7 prof. 64bit Client unter anderem diesen Befehl auszuführen: ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco Config nur im Flash
gelöst YannoschFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo zusammen, hier nochmal eine Frage vom alten Cisco-Profi immer wenn ich bisschen was Configuriere und die ASA dann ...

Switche und Hubs

OSI Schicht 4 Loadbalancing Verständnisfrage Switch Layer 4

gelöst RoadToFisiFrageSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo liebes Forum, da ich keine Ahnung mehr habe, was ich noch alles googlen soll, müsste ich hier mal ...

Server-Hardware

Firmware Update for TFTP Flash

gelöst ZZaaiiggaaFrageServer-Hardware15 Kommentare

Dem Support nach sollte ich folgendes Update auf dem Server installieren: Auf dem Server läuft ein Hyper V Core, ...

Windows Tools

net Framework 4

kellbiddenFrageWindows Tools1 Kommentar

Vielleich kann mir ja jemand helfen. Beim Windows-Updaate, bekomm ich da die Vollversion von .netFramework 4? Gruss Kellbidden

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud