Keine Verbindung mehr zum Internet
Bin totaler Anfänger
Hallo,
Ich bin vollkommen hilflos bei meinem Problem, da ich mich mit dieser Materie auch überhaupt nicht auskenne ! Ich habe ein Sony Vaio (XP), das mir komplett eingerichtet wurde. Auch Internet.
Dummerweise habe ich an den Firewall-Einstellungen herumgemacht und nun komme ich nicht mehr ins Internet ! Fehlermeldung: Standartgateway ist möglicherweise offline.
Mein Freund hat mir mal so ein Win-Netzwerk-Test-Programm zum überprüfen unter Ausführen eingestellt, da kam dann eine lange Liste was alles fehlgeschlagen ist:
Internet Explorer Webproxy, Netzwerkadapter, Fast Ethernet Controller, Default IP Gateway,
DHCP Server und IP-Adress sind fehlgeschlagen.
Ich habe leider keine Ahnung was ich da alles verändert habe, weiß auch nicht ob das mit der Firewall-Einstellung zu tun hat.
Bitte, kann mir jemand helfen ?
Hallo,
Ich bin vollkommen hilflos bei meinem Problem, da ich mich mit dieser Materie auch überhaupt nicht auskenne ! Ich habe ein Sony Vaio (XP), das mir komplett eingerichtet wurde. Auch Internet.
Dummerweise habe ich an den Firewall-Einstellungen herumgemacht und nun komme ich nicht mehr ins Internet ! Fehlermeldung: Standartgateway ist möglicherweise offline.
Mein Freund hat mir mal so ein Win-Netzwerk-Test-Programm zum überprüfen unter Ausführen eingestellt, da kam dann eine lange Liste was alles fehlgeschlagen ist:
Internet Explorer Webproxy, Netzwerkadapter, Fast Ethernet Controller, Default IP Gateway,
DHCP Server und IP-Adress sind fehlgeschlagen.
Ich habe leider keine Ahnung was ich da alles verändert habe, weiß auch nicht ob das mit der Firewall-Einstellung zu tun hat.
Bitte, kann mir jemand helfen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48787
Url: https://administrator.de/contentid/48787
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, ich bins wieder ! Da alles nix brachte