Kyocera Tonerliste

tmystr
Goto Top

Guten Morgen alle zusammen,

ich suche schon seit längeren eine aktuelle Liste der Toner wie zbsp. TK420 und die dazugehörigen Drucker...
weiss jemand ob es sowas gibt?, oder kennt jemand eine Homepage wo man Tonernamen namen eingibt und dann die dazugehörigen Drucker sieht`?

Mit freundlichen Grüßen
tmystr

Content-Key: 145857

Url: https://administrator.de/contentid/145857

Ausgedruckt am: 16.08.2022 um 14:08 Uhr

Mitglied: SamvanRatt
SamvanRatt 29.06.2010 um 15:25:25 Uhr
Goto Top
Hi tmystr
auf http://www.tonerpartner.de/default.asp
solltest du mit der Schnellsuche links dann auch die OEM Nummern suchen können; bisher brauchte ich das aber nur andersrum.
Gruß
Sam
Mitglied: kleini0502
kleini0502 01.07.2010 um 12:00:46 Uhr
Goto Top
Hallo!

Probier es doch mal direkt bei Kyo....

http://www.kyoceramita.de/index/produkte/consumable.html

In der Navigation links kannst dann die Serie auswählen und hast die Übersicht, wenn du auf den Toner klickst.

MfG

Kleini
Mitglied: tmystr
tmystr 01.07.2010 um 12:27:43 Uhr
Goto Top
Vielen Dank euch allen face-wink

BG
tmystr