Lancom Advanced VPN Client Netzwerkkarte funktioniert nicht.
Keine Daten über die Nertzwerkverbindung.
Hallo,
ich bin eigentlich am Ende meiner Geduld.
Ich habe den „Support“ von Lancom mehrfach kontaktiert. Kein Erfolg.
Ich habe hier mehrere Notebooks die über VPN eine Verbindung ins Firmennetzwerk bekommen sollen.
Für Exchangeserver und Fileserver Aufgaben.
Immer wenn ich Lancom Advanced VPN Client installiere, habe ich keine Datenübertragung über die Netzwerkkarte. Die ist nicht deaktiviert und wenn ich die Netzwerkkarte „Reparieren“ möchte, bekomme ich ein Fehler, die Verbindung konnte nicht repariert werden.
Über die UMTS Karte kann ich ins Internet und per VPN ins Firmennetzwerk.
Beim Booten dauert es ellen lang. Ich bekomme die Meldung: Das Servergespeicherte Profil ist nicht gefunden worden. Also kann es über die Netzwerkkarte keine Daten empfangen.
Lancom sagt, bei der Verbindungsreihenfolge muss die VPN Verbindung ganz unten stehen und keine Firewall und Antivirensoftware installiert sein.
Beides hat kein Erfolg gebraucht.
Bitte ich brauche eure Hilfe!
ich bin eigentlich am Ende meiner Geduld.
Ich habe den „Support“ von Lancom mehrfach kontaktiert. Kein Erfolg.
Ich habe hier mehrere Notebooks die über VPN eine Verbindung ins Firmennetzwerk bekommen sollen.
Für Exchangeserver und Fileserver Aufgaben.
Immer wenn ich Lancom Advanced VPN Client installiere, habe ich keine Datenübertragung über die Netzwerkkarte. Die ist nicht deaktiviert und wenn ich die Netzwerkkarte „Reparieren“ möchte, bekomme ich ein Fehler, die Verbindung konnte nicht repariert werden.
Über die UMTS Karte kann ich ins Internet und per VPN ins Firmennetzwerk.
Beim Booten dauert es ellen lang. Ich bekomme die Meldung: Das Servergespeicherte Profil ist nicht gefunden worden. Also kann es über die Netzwerkkarte keine Daten empfangen.
Lancom sagt, bei der Verbindungsreihenfolge muss die VPN Verbindung ganz unten stehen und keine Firewall und Antivirensoftware installiert sein.
Beides hat kein Erfolg gebraucht.
Bitte ich brauche eure Hilfe!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 57161
Url: https://administrator.de/contentid/57161
Printed on: May 4, 2024 at 12:05 o'clock
5 Comments
Latest comment
Hi,
welches Betriebssystem hast Du Wistah, oder Ichspeh???
Verbindung über UMTS? Welcher Anbieter >Vodafone, oder Telekom?
Ist die Gegenstelle ein Lancom?
Ich hatte kurz gesagt im Zusammenhang mit Vista und der Vodafone UMTS Software Extreme Probleme, bis ich Vodafonde runtergeschmissen habe. Seit dem Läuft die Geschichte sauber.
Un meine Erfahrung habe ich auch davon!
Gruß
Homer
welches Betriebssystem hast Du Wistah, oder Ichspeh???
Verbindung über UMTS? Welcher Anbieter >Vodafone, oder Telekom?
Ist die Gegenstelle ein Lancom?
Ich hatte kurz gesagt im Zusammenhang mit Vista und der Vodafone UMTS Software Extreme Probleme, bis ich Vodafonde runtergeschmissen habe. Seit dem Läuft die Geschichte sauber.
Un meine Erfahrung habe ich auch davon!
Gruß
Homer