Linksys Wireless-N ADSL2 - VPN und Fernzugriff
Was will ich:
Per Fernzugriff auf den Router
VPN zugang zum Heimnetzwerk
Meinen Laptop im Heimnetzwerk remote bedienen
und das alles von aussen
Hallo Gemeinde
Also, wie ihr oben im Vorwort lesen könnt will ich VPN, Fernzugriff und Remote verbindung in mein Heimnetzwerk aufbauen können.
Ich habe dies jedoch noch nie zufor gemacht.
hatt irgendjemand sowas schon mal mit diesem (ähnlichem) Gerät gemacht? und wäre so lieb mir kurz zu erläutern wie?
dyndns habe ich schon eingerichtet....doch wenn ich auf den Fernzugriffport zugreiffe, sprich 8080, dann kommt nur ein Download
einer Partdatei
Wäre echt froh.
Danke und Grüsse
Per Fernzugriff auf den Router
VPN zugang zum Heimnetzwerk
Meinen Laptop im Heimnetzwerk remote bedienen
und das alles von aussen
Hallo Gemeinde
Also, wie ihr oben im Vorwort lesen könnt will ich VPN, Fernzugriff und Remote verbindung in mein Heimnetzwerk aufbauen können.
Ich habe dies jedoch noch nie zufor gemacht.
hatt irgendjemand sowas schon mal mit diesem (ähnlichem) Gerät gemacht? und wäre so lieb mir kurz zu erläutern wie?
dyndns habe ich schon eingerichtet....doch wenn ich auf den Fernzugriffport zugreiffe, sprich 8080, dann kommt nur ein Download
einer Partdatei
Wäre echt froh.
Danke und Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162691
Url: https://administrator.de/forum/linksys-wireless-n-adsl2-vpn-und-fernzugriff-162691.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 10:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wenn du wenigstens genaue Typenbezeichungen verwnedet hättest, könntne wir mit raten wenigstens Glückstreffer landen.
Aber vorab: Lies bitte dieses Tutorial von aqui.
Auch die anderen Tutroial von aqui zum Thema VPN und weitere haben hier schon manchem geholfen.
brammer
wenn du wenigstens genaue Typenbezeichungen verwnedet hättest, könntne wir mit raten wenigstens Glückstreffer landen.
Aber vorab: Lies bitte dieses Tutorial von aqui.
Auch die anderen Tutroial von aqui zum Thema VPN und weitere haben hier schon manchem geholfen.
brammer