Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Linux Redhat Fehlermeldung glibc detected select Bad file descriptor

Mitglied: spacyfreak

spacyfreak (Level 2) - Jetzt verbinden

05.09.2007 um 16:25 Uhr, 4880 Aufrufe

Hallo

beim Ausfuehren einer bestimmten Anwendung bekomme ich folgende Fehler angezeigt in der Kommandozeile.
Jemand ne Ahnung woran es klemmen könnte?


select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
select: Bad file descriptor
* glibc detected * free(): invalid pointer: 0x00617323 *
[STATUS] 961.00 tries/min, 2883 tries in 00:03h, 29973 todo in 00:32h
* glibc detected * free(): invalid pointer: 0x00617323 *
Ähnliche Inhalte
Debian

Fehler Linux mit Raspberry PI - Inconsistency detected by

gelöst Frage von sebasschaDebian12 Kommentare

Hallo, ich bekomme seit ein paar Tage immer wieder die Fehlermeldung (z.B. beim Ausführen von "mv"). Auch beim Installieren ...

Apache Server

Bad Request

Frage von HacktoxXApache Server6 Kommentare

Guten Tag, habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich über http auf meine Website zugreifen will, einen ...

Viren und Trojaner

Bad Rabbit Ramosware

Tipp von bob1991Viren und Trojaner2 Kommentare

Also wie immer Obacht;)

Entwicklung

SQL-SELECT-Frage

gelöst Frage von MiStEntwicklung7 Kommentare

Hallo, ich versuche mich ab und an mit SQL. Und nun stehe ich vor einem kl. Problem, welches ich ...

Windows Server

DHCP mit BAD Address

gelöst Frage von BPeterWindows Server6 Kommentare

Hallo, an einem Standort habe ich auf einem DHCP Server folgende Einträge gesehen. Zwischen vorhandenen Clients werden IP-Adressen mit ...

Linux

Redhat Treiber unter Ubuntu oder Debian

gelöst Frage von CAT404Linux11 Kommentare

Guten Abend, frohes neues. Ich habe mich auf einen Tower Server eingelassen (und scheitere leider direkt daran). Eigentlich war ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

Windows Netzwerk
Orientierung zur Weiterbildung
Frage von Thomas33Windows Netzwerk8 Kommentare

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Switche und Hubs
Netzwerk: Trennung der Subnetze
Frage von MarkusJSwitche und Hubs7 Kommentare

Guten Tag, ich benötige eine Lösung für folgendes Problem. Wir (eine kleine Firma) installieren eine Steuerung beim Kunde. Die ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör7 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
Frage von greenhorn1Windows Netzwerk7 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN