Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Linux Zeitschriften Abo

Mitglied: Kuemmel

Kuemmel (Level 3) - Jetzt verbinden

03.03.2019 um 12:40 Uhr, 731 Aufrufe, 13 Kommentare, 1 Danke

Moin,

mal eine OT-Frage in die Runde:
Hat jemand von euch Linux Zeitschriften im Abo? Wenn ja, welche?

Gruß
Kümmel
Mitglied: it-fraggle
03.03.2019 um 14:54 Uhr
Pro-Linux, Linux-Magazin, Linux-Welt, LinuxUser ... Tante Google hilft.
Bitte warten ..
Mitglied: Franz-Josef-II
03.03.2019 um 15:16 Uhr
Zitat von it-fraggle:
... Tante Google hilft.

Ich weiß schon, daß der Gockel alles weiß Also, welche Linux-Zeitschriften lese ich? ...... und wenn Du jetzt noch gockeln könntest, welche ich bereits gelesen habe und als "nicht empfehlenswert" beurteilt habe und somit nicht mehr lese ................ dann würde ich .... schön blöd aus der Wäsche schauen

Drei Versuche hast inklusive Links, daß es ergockelt wurde
Bitte warten ..
Mitglied: it-fraggle
03.03.2019 um 15:31 Uhr
Zitat von it-fraggle:
... Tante Google hilft.

Ich weiß schon, daß der Gockel alles weiß
Gut
Also, welche Linux-Zeitschriften lese ich?
Was weiß ich? Ist doch dein Bier
...... und wenn Du jetzt noch gockeln könntest, welche ich bereits gelesen habe
Warum sollte ich das denn tun?
und als "nicht empfehlenswert" beurteilt habe und somit nicht mehr lese
Deine Sache
................ dann würde ich .... schön blöd aus der Wäsche schauen
Naja, wenn dir danach ist...
Drei Versuche hast inklusive Links, daß es ergockelt wurde
Mir ist nicht so richtig klar was du gerade erwartest.
Bitte warten ..
Mitglied: Franz-Josef-II
03.03.2019 um 16:19 Uhr
Zitat von it-fraggle:
Mir ist nicht so richtig klar was du gerade erwartest.

Da fragt jemand, ob jemand Linux-Zeitschriften liest und wenn ja welche. Ich denke, daß er die Spreu vom Weizen trennen will und sich selber die meistgelesenen näher anschauen wird. Deine Antwort war:

Zitat von it-fraggle:
.... Tante Google hilft.

Ich glaube, daß es unheimlich hilfreich ist und wenn ihm DIESER Satz tatsächlich helfen sollte, dann wirst Du AUCH meine Fragen beantworten können.


Aber T'schuldigung es nervt mich fürchterlich wenn jemand solche Fragen mit einem "Gockel hilft" beantwortet. Wenn es tatsächlich eine Antwort gäbe, dann ok, aber bei DIESER Fragestellung ist es eindeutig nicht gegeben.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
03.03.2019, aktualisiert um 19:36 Uhr
Zitat von it-fraggle:

Pro-Linux, Linux-Magazin, Linux-Welt, LinuxUser ... Tante Google hilft.

Ich glaube nicht, daß unser Kümmel nicht in der Lage wäre Dir 1000 Linuxzeitschriften zu nennen. Er fragte explizit danach, welche wir lesen.

Darauf könnte der große Bruder sicher auch eine Antwort geben, aber nicht an solche gemeinen Leute wie uns, sondern höchstens Dreibuchstabenorganisationen oder zahlungskräftigen Konzernen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Franz-Josef-II
03.03.2019, aktualisiert um 16:43 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
..... kicht in der Lagexwäre Dur 1000 Linuxzeitschriften zu nennen. Er fragte explizut .....

Schei*autokorrektur


Zitat von Lochkartenstanzer:
.... Dreibuchstabenorganisationen ....

ICH? MIR? DIR?
Bitte warten ..
Mitglied: Kuemmel
03.03.2019 um 19:32 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
Ich glaube nicht, daß unser Kümmel kicht in der Lagexwäre Dur 1000 Linuxzeitschriften zu nennen. Er fragte explizut danach, welche wir lesen.
So ist es, die unterschiedlichen Zeitschriften kenne ich schon alle, ich wollte nur wissen welche ihr selbst auch bezieht. Da bringt mir Google herzlich wenig.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
03.03.2019, aktualisiert um 19:40 Uhr
Zitat von Franz-Josef-II:

Zitat von Lochkartenstanzer:
..... kicht in der Lagexwäre Dur 1000 Linuxzeitschriften zu nennen. Er fragte explizut .....

Schei*autokorrektur

Jepp



Zitat von Lochkartenstanzer:
.... Dreibuchstabenorganisationen ....

ICH? MIR? DIR?

Intellligence of Central Hollandia?
Magic Intelligence of Ruanda?
Dutch Intelligence Revival?

Sicher.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Ossabow
05.03.2019 um 10:06 Uhr
Hi Kuemmel,

das Problem lässt sich für 99Cent lösen oder ich werbe Dich

https://de.readly.com/products/magazines

Darf man Werben?? muss ich nachlesen. Da gibt es u.a. die c´t ... auf Holländisch.
CYL
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
05.03.2019 um 13:06 Uhr
Zitat von Ossabow:

Hi Kuemmel,

das Problem lässt sich für 99Cent lösen oder ich werbe Dich

Das beantwortet aber trotzdem nicht Kümmels Frage: Welche Linux-Zeitschrift liest Du, bzw hast Du im Abo?

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Ossabow
07.03.2019 um 11:43 Uhr
Das beantwortet aber trotzdem nicht Kümmels Frage: Welche Linux-Zeitschrift liest Du, bzw hast Du im Abo?

Stimmt. Ich lese keine, habe aber viele im Abo.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
07.03.2019 um 11:55 Uhr
Zitat von Ossabow:

... habe aber viele im Abo.

ja welche denn?

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von BananenmeisterOff Topic8 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...

Off Topic
Zeitschrift IT-Administrator
Frage von Franz-Josef-IIOff Topic13 Kommentare

Guten Morgääähhhn (Ja, ich weiß wie spät es ist ;-) ) Nachdem hier für diese Zeitschrift geworben wird, ich ...

Microsoft Office

Office 365 Abo im einführen abläufe

Frage von opc123Microsoft Office11 Kommentare

Hallo, wir haben Office 365 für unsere Mitarbeiter gekauft. Jetzt soll stück für stück die Einführung erfolgen, was aber ...

Outlook & Mail

Outlook GMX Imap Abo für einzelnen Ordner kündigen

Frage von novregenOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo, beim GMX Imap Konto ist das Postfach nunmehr voll. Jetzt war die Idee im Outlook 2010 einen Ordner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 19 StundenWindows Tools5 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Windows 10

Theoretisches dauerhaftes Abschalten von Windows-Updates (Windows 10)

Tipp von beidermachtvongreyscull vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, ich weiß, ich weiß, nur ein Wahnsinniger sperrt Windows-Updates, aber dennoch gibt es Gründe, Windows 10 auf ...

Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 6 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 7 TagenDatenschutz

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Fritz VPN und WoL mit Mikrotik HEX RB750Gr2 möglich?
gelöst Frage von SionzrisRouter & Routing20 Kommentare

Hallo erstmal und danke fürs anklicken :) Ich habe folgendes Setup geplant und scheitere zurzeit an der Realisierung vom ...

LAN, WAN, Wireless
Ca. 120 Ubiquiti Unifi AP-AC Pro in einem Netz
Frage von aditzLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo Ubiquiti-Spezialisten, geplant ist ein flächendeckendes WLAN für ein Altenheim mit den oben genannten APs. Ich habe mal auf ...

Windows 10
Win10 Build Nummer auslesen
Frage von MotoMicWindows 1017 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro installierten Rechner. Leider ist mir nicht bekannt, welche Build Nummer installiert ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware14 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...