M365 Exchange alias nicht löschbar bzw. immer wieder da
Hallo zusammen,
mal eine kleine Herausforderung mit der ich mich seit mehreren Stunden rumschlage:
ich habe mehrere Domains in M365; konkret geht es aber "nur" um zwei (hier teilanonymisiert):
pc-*.net
pflege-*.de
Ich kann nicht bei beiden Domains die info@ zuweisen, ich bekomme immer wieder eine unschlüssige Fehlermeldung. Also hab ich mich bis in Classic Exchange Admin Center vorgearbeitet und versuche dort das Problem zu lösen:
das Löschen wird bestätigt:
wenn ich die Eigenschaften jedoch wieder öffne - tadaa - alles wieder beim alten!
Hat jemand eine Idee, was ich mal so noch probieren könnte?
VG
bikmaek
mal eine kleine Herausforderung mit der ich mich seit mehreren Stunden rumschlage:
ich habe mehrere Domains in M365; konkret geht es aber "nur" um zwei (hier teilanonymisiert):
pc-*.net
pflege-*.de
Ich kann nicht bei beiden Domains die info@ zuweisen, ich bekomme immer wieder eine unschlüssige Fehlermeldung. Also hab ich mich bis in Classic Exchange Admin Center vorgearbeitet und versuche dort das Problem zu lösen:
das Löschen wird bestätigt:
wenn ich die Eigenschaften jedoch wieder öffne - tadaa - alles wieder beim alten!
Hat jemand eine Idee, was ich mal so noch probieren könnte?
VG
bikmaek
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1391809105
Url: https://administrator.de/forum/m365-exchange-alias-nicht-loeschbar-bzw-immer-wieder-da-1391809105.html
Ausgedruckt am: 04.06.2025 um 08:06 Uhr
1 Kommentar