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MAC - Word - Datei kann nicht geöffnet werden

Eine Worddatei kann von einem Arbeitsplatz nicht geöffnet werden

Eine Kollegin von mir hat aus der Werbeagentur eine Worddatei bekommen, welche mit Office MAC erstellt worden ist.

Sie beschrieb mir den Fehler, das wenn Sie die Datei öffnet das nur Kriptische Zeichen kommen. Als ich die Datei bei mir am PC öffnete bekomm ich keine Fehlermeldung und auch den Inhalt zu sehen der zu sehen sein sollte.

Als ich nach den Versionen schaute, hatten wir beide auch Office Word 2003 SP3.

Auch ist auf beiden Rechner der Patch drauf, das Office 2007mer Dateien geöffnet werden können (FileFormatConverters).

Leider weiß ich nicht, was mein Rechner hat, was der Rechner meiner Kollegin nicht hat.

Habt ihr einen Tip?

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Mitglied: 60730
60730 Jan 06, 2009 at 16:33:11 (UTC)
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Servus,

dann öffne du die datei doch und speicher Sie für deine Kollegin als RTF neu ab.

Hast du Ihr beim öffnen mal übver die Schultern geschaut?
Vielleicht liegts ja an der herangehensweise?
  • direkt aus dem Outlook z.B

Gruß