Magisches Textfeld.. WAS BIN ICH?
Textfeld Textfeld in der Kiste wo is mein Text den ich am Druck vermisste? Total krasse Sache, mit Textfeld erscheint der geschriebene TEXT IM TEXTFELD nicht. Nicht in der Seitenansicht und auch nicht als Druck..
..Das ganze wird noch skurieller - ich habe ein neues Textdokument geöffnet - ein Neues Textfeld gemacht & das geleiche Problem..
Ich habe alles geprüft - an Tranparenz und Farbe liegts nicht. Auch nicht an konfusen Tabulator setzungen oder ähnlichem.
Das verwendete Office ist OfficeXP -sp3 auf einem WIN XP SP3 Rechner. Es handelt sich um WORD 2002.
Ich fasse zusammen:
1) AM BILDSCHIRM IST ALLES GUT SICHTBAR.
2) Es is nicht transprarent eingestellt
3) Es liegt nicht zwingend am Dokument
4) Der Fehler wandert auch MIT dem Dokument
5) Normaler Text ist Druckbar
6) Normaler Text ist in der Seiten ansicht sichtbar
7) Im Edit mode ist der Text sichtbar
8) In der Seiten ansicht und beim Drucken fehlt der Text
9) Farbliche änderungen des Textfeldes sind am Bildschirm im Edit mode sichtbar - aber nicht in der Seitenansicht..
Also was bin ich?
Sowas skurieles is mir in......... 9 Jahren noch nicht unter die Augen gekommen.
Ein Textfeld das alles für die Seitenansicht & den Druck unsichtbar macht. (es wird nur weisses Papier gedruckt.)
Habs gelöst in dem wir nun aufs Textfeld erstmal verzichten.. is aber keine Lösung auf dauer.
..Das ganze wird noch skurieller - ich habe ein neues Textdokument geöffnet - ein Neues Textfeld gemacht & das geleiche Problem..
Ich habe alles geprüft - an Tranparenz und Farbe liegts nicht. Auch nicht an konfusen Tabulator setzungen oder ähnlichem.
Das verwendete Office ist OfficeXP -sp3 auf einem WIN XP SP3 Rechner. Es handelt sich um WORD 2002.
Ich fasse zusammen:
1) AM BILDSCHIRM IST ALLES GUT SICHTBAR.
2) Es is nicht transprarent eingestellt
3) Es liegt nicht zwingend am Dokument
4) Der Fehler wandert auch MIT dem Dokument
5) Normaler Text ist Druckbar
6) Normaler Text ist in der Seiten ansicht sichtbar
7) Im Edit mode ist der Text sichtbar
8) In der Seiten ansicht und beim Drucken fehlt der Text
9) Farbliche änderungen des Textfeldes sind am Bildschirm im Edit mode sichtbar - aber nicht in der Seitenansicht..
Also was bin ich?
Sowas skurieles is mir in......... 9 Jahren noch nicht unter die Augen gekommen.
Ein Textfeld das alles für die Seitenansicht & den Druck unsichtbar macht. (es wird nur weisses Papier gedruckt.)
Habs gelöst in dem wir nun aufs Textfeld erstmal verzichten.. is aber keine Lösung auf dauer.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109171
Url: https://administrator.de/forum/magisches-textfeld-was-bin-ich-109171.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 05:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
könnte ganz simpel ein Haken fehlen bei:
Extras > Optionen > Drucken > Zeichnungsobjekte
mfg
könnte ganz simpel ein Haken fehlen bei:
Extras > Optionen > Drucken > Zeichnungsobjekte
mfg