Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mailprobleme exchange und sbs2003

Mitglied: SimonBremer

SimonBremer (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2005, aktualisiert 12.03.2005, 4934 Aufrufe, 1 Kommentar

Mails werden weitergeleitet

Folgendes, SBS2003 mit Exchange, popconector holt mails von t-online-bussines.de, mails werden verschickt über meine internetserver mail.xxxxx.de mit benutzer und passwort.
Lieferant schickt email mit outlookverteilerliste. Exchange versucht diese mails ungefragt weiter zuschicken über mail.xxxxx.de
bekomme dan auch ein ganz komischer Header und jeder von der verteilerliste erhalt diese mail bis zum 10 mal.
Kann jemand mir eine Tipp geben

Danke
Simon Bremer
Mitglied: Mulder2003
12.03.2005 um 12:05 Uhr
Hallo,

dieses Problem hatte ich auch ganz massiv. Selbst der Microsoft-Support konnte keine Lösung anbieten.

Es schein offensichtlich irgendwie an dem POP3-Connector zu liegen. Ich habe ihn damals durch http://www.popcon.de ersetzt und danach nie wieder Schwierigkeiten.

Außerdem solltest Du das SP1 für Exchange 2003 einspielen.

Gruß

Mulder
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Migration SBS2003 auf Srv2012R2 hängt?

gelöst Frage von ArnoNymousWindows Server6 Kommentare

Moin, bin gerade bei einer Migration von einem physischen SBS2003 auf einen virtuellen WinSrv2012R2. Alles aktuell gepatcht etc. Gesamtstruktur ...

Exchange Server

SBS2003 abschalten und gegen Server2012R2 ersetzen

gelöst Frage von takvorianExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen 10 Jahre alten SBS2003 noch rumstehen der ersetzt werden muss. Der Exchange wird dort überhaupt ...

Exchange Server

Exchange Konto migrieren von SBS2003 auf HostedExchange

Frage von momaiExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich Suche nach einer Möglichkeit einfach ein paar bestehende Konto auf einen HostedExchange zu migrieren. Aber mal von ...

Windows Server

Migrationspfad SBS2003 mit Exchange nach W2K12R2 mit Exchange 2016

gelöst Frage von slemkeWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich plane gerade eine Migration eines SBS2003, auf dem auch Exchange genutzt wird auf einen W2K12R2 und ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Neu in Windows 10: Mehrere Papierkörbe
Information von Lochkartenstanzer vor 5 StundenWindows 107 Kommentare

Moin MS scheint Umweltschutz ernstzunehmen und führt Mülltrennung in Windows ein. ;-) lks

Humor (lol)
Wenn der Admin zum Narren gehalten wird
Erfahrungsbericht von SPSman vor 23 StundenHumor (lol)13 Kommentare

Hallo, ich bin grad leicht auf 180 Pulse nicht km/h Ich habe einen MA der mich gerade angerufen hat ...

Windows Server

Windows Server 2016: Lange Patch-Zeiten für Updates - MS sieht keinen Handlungsbedarf

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Das Grundübel: Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016 Unter Windows Server 2016 braucht die Installation von Updates, im Vergleich ...

Microsoft
PowerShell script für LAPS
Information von kgborn vor 2 TagenMicrosoft5 Kommentare

Kurzer Hinweis für Admins im AD-Umfeld. Ich bin die Tage auf das PowerShell Script der Woche “Local Administrator Password ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Standardbrowser ändern
Frage von newbie1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Forenteilnehmer, ich suche Unterstützung für die Umsetzung von folgendem Anliegen. - per Powershell den Standardbrowser von Edge auf ...

Visual Studio
Import von JSON-Daten ins VB.NET Projekt
gelöst Frage von Pat.batVisual Studio13 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte in meinem vb.net Projekt die aktuellen Feiertage importieren und fand folgende Website: Dort werden die ...

Humor (lol)
Wenn der Admin zum Narren gehalten wird
Erfahrungsbericht von SPSmanHumor (lol)13 Kommentare

Hallo, ich bin grad leicht auf 180 Pulse nicht km/h Ich habe einen MA der mich gerade angerufen hat ...

Peripheriegeräte
DGUV Vorschrift 3 und wie es mich wahnsinnig macht
Frage von dertowaPeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo zusammen, hier mal ein Thema was nicht direkt etwas mit der IT zu tun hat, ich aber zur ...