SBS 2003 kann mich nicht mehr am server einloggen, alle Konten sind deaktiviert
SBS 2003 kann mich nicht mehr am server einloggen, alle Konten sind deaktiviert.
Hat jemand da eine Lösung
MfG
Simon Bremer
Hat jemand da eine Lösung
MfG
Simon Bremer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13114
Url: https://administrator.de/contentid/13114
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hmm,
vielleicht habe ich den falschen Begriff gewählt. Bei der Einrichtung werde des Servers werde ich nach einen Passwort für einen Weiderherstellungsadministrator (bitte nicht festnageln) gefragt.
Wenn ich nun den Server im Abgesicherten Modus starte, kann ich mich mit diesen Administrator anmelden. Der Vorteil ist hierbei, das dieser Administrator nicht in der AD gespeichert ist und soweit ich weiß auch nicht gesperrt werden kann.
Alle einschließlich des Administrators?
Hans-Jürgen
vielleicht habe ich den falschen Begriff gewählt. Bei der Einrichtung werde des Servers werde ich nach einen Passwort für einen Weiderherstellungsadministrator (bitte nicht festnageln) gefragt.
Wenn ich nun den Server im Abgesicherten Modus starte, kann ich mich mit diesen Administrator anmelden. Der Vorteil ist hierbei, das dieser Administrator nicht in der AD gespeichert ist und soweit ich weiß auch nicht gesperrt werden kann.
Alle einschließlich des Administrators?
Hans-Jürgen