2423392070
Goto Top

Mailprovider gesucht

Hallo Gemeinde,

welche Mail-Provider oder Hosting-Provider kennt ihr, die über eine externe Domain mir Zugriff auf das DNS und den Mail-Server bieten in Hinsicht auf SPF, DKIM, DMARC und BIMI?

Konkret mailt domain.tld in/out über MS365/Google Workspace und ich möchte die Subdomain spam.domain.tld über einen anderen Anbieter arbeiten lassen.
Damit es Qualitäts-Spam wird brauche ich diese Merkmale. SPF, DMARC und BIMI sind kein Problem. Bei DKIM trennt sich die Spreu vom Weizen.
All-Inkl kann DKIM für die erste Domain, augenscheinlich auch wenn die Domain extern verwaltet wird. Subdomain habe ich noch nicht getestet.

Wer kennt einen Anbieter, der solche Möglichkeiten bietet?

Content-Key: 4380534186

Url: https://administrator.de/contentid/4380534186

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Oct 24, 2022 updated at 05:51:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich empfehle Domain und DNS immer zu trennen.
Damit ist man flexibler und unabhängiger.

Ich selber bin bei Vautron. Als Endkunde bist Du vermutlich bei INWX oder UnitedDomain besser aufgehoben.

All-Inkl kann DKIM für die erste Domain, augenscheinlich auch wenn die Domain extern verwaltet wird. Subdomain >habe ich noch nicht getestet.
Du kannst dort einfach Subdomänen als normale Domänen anlegen und hast keine Limitierungen.

Stefan
Member: sizzly4
sizzly4 Oct 24, 2022 at 05:32:27 (UTC)
Goto Top
Ich empfehle immer wieder gerne: https://mailbox.org/de/
Standort in DE, guter Service und sollte alles haben was du benötigst.

Grüße