Makro - Zeilen aus- und einblenden - mehrere Abhängigkeiten

felizitas
Goto Top
Guten Tag,

ich erstelle neuerdings Exceltabellen in denen ich Makros einbinden möchte.
Als Anfänger verzweifle ich teilweise an der Eingabe der Makros, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe eine Exceltabelle in der ich mehrere Dropdown Menüs eingebaut habe. Zu jedem Dropdown möchte ich Zeilen ein- bzw. ausblenden.
Ein Makro haben ich dazu schon erstellt und es funktioniert auch super. Davon habe ich ein Bild angehängt.

Jetzt würde ich gerne für zwei weitere Dropdown Menüs das gleiche erstellen.
Allerdings funktioniert nichts mehr, wenn ich das einfach unter dem ersten eintrage. Wie kann ich das also in den Makros eintragen, dass ich unterschiedliche Zeilen ein-/ausblenden kann?

Vielleicht ist das wirklich eine sehr simple Frage, aber wir haben ja alle mal angefangen ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Felizitas
makro_sachgebiet

Content-Key: 1767839417

Url: https://administrator.de/contentid/1767839417

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 10:05 Uhr