Mantis BT - Admin-Benutzer entsperrren
Hallo zusammen,
ich nutze den Mantis Bugtracker für unser Team. Ich bin der einzige eingerichtete Admin. Seit heute beschwert sich das System bei meinem Login mit der Meldung "Ihr Konto ist deaktiviert oder gesperrt (aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen) oder der eingegebene Benutzer/das Passwort ist falsch.". Obwohl das System grundsätzlich Mails versenden kann (und das auch tut), kommt die Mail von der Passwort wiederherstellen Funktion nicht an. Das eingegebene Passwort ist auch immer das richtige gewesen (genutzt aus einer Passwort-Manager Software).
Ich habe Zugriff über den Webserver auf die Dateien und die Datenbank. Wie kann ich meinen Zugang wiederherstellen?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Michael
ich nutze den Mantis Bugtracker für unser Team. Ich bin der einzige eingerichtete Admin. Seit heute beschwert sich das System bei meinem Login mit der Meldung "Ihr Konto ist deaktiviert oder gesperrt (aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen) oder der eingegebene Benutzer/das Passwort ist falsch.". Obwohl das System grundsätzlich Mails versenden kann (und das auch tut), kommt die Mail von der Passwort wiederherstellen Funktion nicht an. Das eingegebene Passwort ist auch immer das richtige gewesen (genutzt aus einer Passwort-Manager Software).
Ich habe Zugriff über den Webserver auf die Dateien und die Datenbank. Wie kann ich meinen Zugang wiederherstellen?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Michael
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Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr
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