m-jelinski
Goto Top

Mantis BT - Admin-Benutzer entsperrren

Hallo zusammen,
ich nutze den Mantis Bugtracker für unser Team. Ich bin der einzige eingerichtete Admin. Seit heute beschwert sich das System bei meinem Login mit der Meldung "Ihr Konto ist deaktiviert oder gesperrt (aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen) oder der eingegebene Benutzer/das Passwort ist falsch.". Obwohl das System grundsätzlich Mails versenden kann (und das auch tut), kommt die Mail von der Passwort wiederherstellen Funktion nicht an. Das eingegebene Passwort ist auch immer das richtige gewesen (genutzt aus einer Passwort-Manager Software).

Ich habe Zugriff über den Webserver auf die Dateien und die Datenbank. Wie kann ich meinen Zugang wiederherstellen?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Michael

Content-Key: 1593750222

Url: https://administrator.de/contentid/1593750222

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Vision2015
Solution Vision2015 Dec 06, 2021 updated at 17:39:46 (UTC)
Goto Top
Member: m-jelinski
m-jelinski Dec 06, 2021 at 17:58:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und Lösung.
Das Passwort als MD5 in die DB einzufügen hat geholfen.

Beste Grüße, Michael