Mantis BT - Admin-Benutzer entsperrren

m-jelinski
Goto Top
Hallo zusammen,
ich nutze den Mantis Bugtracker für unser Team. Ich bin der einzige eingerichtete Admin. Seit heute beschwert sich das System bei meinem Login mit der Meldung "Ihr Konto ist deaktiviert oder gesperrt (aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen) oder der eingegebene Benutzer/das Passwort ist falsch.". Obwohl das System grundsätzlich Mails versenden kann (und das auch tut), kommt die Mail von der Passwort wiederherstellen Funktion nicht an. Das eingegebene Passwort ist auch immer das richtige gewesen (genutzt aus einer Passwort-Manager Software).

Ich habe Zugriff über den Webserver auf die Dateien und die Datenbank. Wie kann ich meinen Zugang wiederherstellen?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Michael

Content-Key: 1593750222

Url: https://administrator.de/contentid/1593750222

Ausgedruckt am: 03.07.2022 um 12:07 Uhr

Mitglied: Vision2015
Lösung Vision2015 06.12.2021 aktualisiert um 18:39:46 Uhr
Goto Top
Mitglied: m-jelinski
m-jelinski 06.12.2021 um 18:58:33 Uhr
Goto Top
Hallo Frank,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und Lösung.
Das Passwort als MD5 in die DB einzufügen hat geholfen.

Beste Grüße, Michael