Mehrere Google-Accounts (Gmail eigene Domain) verwalten administrieren
Hallo Community,
meine Frage richtet sich an euch, wie verwaltet Ihr mehrere google Konten,
ohne google workspace
Gerne hätte ich ein System wie Apple-Business Manager wo ich die Apple-IDs anlegen / verwalten kann.
nach meinen Recherchen geht das über Google Workspace kostenpflichtig.
Mit dem Google Identy Manager komme ich nicht weiter, die Cloud Console erscheint mir auch nicht das richtige zu sein.
Ich bedanke für eure Anregungen und Hilfestellungen.
Besten Dank
meine Frage richtet sich an euch, wie verwaltet Ihr mehrere google Konten,
ohne google workspace
Gerne hätte ich ein System wie Apple-Business Manager wo ich die Apple-IDs anlegen / verwalten kann.
Mit dem Google Identy Manager komme ich nicht weiter, die Cloud Console erscheint mir auch nicht das richtige zu sein.
Ich bedanke für eure Anregungen und Hilfestellungen.
Besten Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671559
Url: https://administrator.de/forum/mehrere-google-accounts-gmail-eigene-domain-verwalten-administrieren-671559.html
Ausgedruckt am: 22.02.2025 um 06:02 Uhr
1 Kommentar
Dann programmiers dir halt selbst wenn du kannst oder hol dir jemanden dafür . Für Lau ist bei Google im Business Bereich halt nicht mehr viel zu holen, schon weil die Developer APIs für den programmatischen Zugriff kostenpflichtig sind gibt es da nichts mehr ohne Taler in dem Bereich - die haben eben auch Kosten die bezahlt werden wollen.Die Zeiten in denen alles und überall kostenlos war, sind schon längst vorbei, bei Google zumindest im Business-Bereich.
Google Workspace is the way you go wenn es unbedingt das G-Imperium sein soll.
Gruß m.