Mein Computer ist kaputt
Mein Computer ist kaputt. hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52291
Url: https://administrator.de/contentid/52291
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 11:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
das tut mir sehr leid, es muss ein schwerer Verlust für dich sein. Hast du denn schon eine Obduktion vorgenommen um die Todesursache zu klären? War es kurz und schmerzlos oder gab es ausgiebiege Reanimationsversuche? Der schmerz ist bei so einem Verlust immens, da meist eine langjährige emotionale Bindung schlagartig zerstört wird. Ich kann nur im Namen aller herzliches Beileid aussprechen und wir können gerne bei der Obduktion helfen, wenn du uns einige Informationen wie Geschlecht (Firma) und sonstige Details wie Herzbeschwerden mitteilst. Was hat er den bei seinem versterben gemacht? gab er noch einige Laute von sich, ein letztes, klägliches Piepen vielleicht? Manche PCs können ihren schmerz im letzten Moment noch beschreiben, bevor sie endgültig von uns gehen.
Von mir bekommst du definitiv eine Runde Mitleid.
Möge er in Frieden ruhen.
Nils
Von mir bekommst du definitiv eine Runde Mitleid.
Möge er in Frieden ruhen.
Nils
Hallo jato11!
Grüße
bastla
Das gabs bestimmt noch nie. Zwei Antworten absolut zeitgleich.
Erlebe ich öfter umgekehrt - mehrere Leute antworten zeitgleich nicht. Danke für Deinen Link, den kannte ich noch nicht.
Bis vor wenigen Minuten ich auch nicht - aber da mein Stiefzwilling bei Google arbeitet, bekomm' ich dort Sonderkonditionen ... Grüße
bastla