expone
Goto Top

Microsoft Outlook Sent-Mail-Verhalten a la Google Mail

In Google Mail werden E-Mail-Kommunikationen in Unterhaltungen zusammen gefasst. In Outlook geht dies auch spätestens seit Version 2007. Nun möchte ich aber in Outlook gesendete Nachrichten (Antworten, Weiterleitungen) zumindest als Kopie im aktuellen Verzeichnis abgelegt bekommen, so dass in der Outlook-Unterhaltung auch meine gesendeten Nachrichten automatisch erscheinen.

Hallo Zusammen,

In Google Mail werden E-Mail-Kommunikationen in Unterhaltungen zusammengefasst. In Outlook geht dies auch spätestens seit Version 2007. Nun möchte ich aber in Outlook gesendete Nachrichten (Antworten, Weiterleitungen) zumindest als Kopie im aktuellen Verzeichnis abgelegt bekommen, so dass in der Outlook-Unterhaltung auch meine gesendeten Nachrichten automatisch erscheinen.

Für alle die nicht wissen, was ich mit der Unterhaltungsfunktion meine: Ansicht -> Anordnen nach -> Unterhaltung.

Bislang versuche ich jede gesendete Mail wieder in den gewünschten Ordner zurück zu verschieben. Daran denkt man leider aber nicht immer und zudem ist es reichlich lästig.

Mit der Bitte um gute Lösungen bedanke ich mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung,
expone.

Content-Key: 128281

Url: https://administrator.de/contentid/128281

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 84331
84331 Oct 31, 2009 at 16:46:18 (UTC)
Goto Top
also sie wollen das man ihre Antwort kopiert und auch noch zusätzlich in ein anderes verzeichnis mit reinschreibt??
das könnte man sicherlich mit einer Regel machen wie man eine regel erstellt wissen sie oder??