Microsoft Support durch Concentrix - Kontakt zur Meckerecke gesucht
Moin Kollegen.
Hat jemand von Euch zufällig mal eine Beschwerde Richtung Microsoft Support geschrieben und hat noch die Kontaktdaten?
Die hätte ich gerne.
Ich habe pay-per-Incident-Support (300€ pro Case) genutzt, Microsoft (in Persona von Supportern von Convergys/Concentrix in Cairo) hat das Problem auch eingestanden und dann irgendwann nach knapp einem Jahr den Fall eigenmächtig geschlossen mit der Ansage "wir informieren Sie, wenn es Neuigkeiten gibt". Das war vor mehreren Monaten.
Da niemand aus dem Team (nicht der Ansprechpartner und auch keiner seiner beiden Vorgesetzten) auf meine Mails reagiert und auch keine Telefonnummer vorliegt*, würde ich gerne diesen Concentrix-Heinis mal die Meinung sagen, aber die Firma Convergys hat keinerlei Kontaktdaten im Netz hinterlegt.
Hat einer von Euch pay-per-Incident Kontaktdaten, die dazu taugen würden?
*rufe ich auf der Nummer an, von der mich die Supporter stets angerufen haben (>10x), dann kommt eine Bandansage "herzlich willkommen bei der telefonischen Aktivierung von Windows xp!"
Hat jemand von Euch zufällig mal eine Beschwerde Richtung Microsoft Support geschrieben und hat noch die Kontaktdaten?
Die hätte ich gerne.
Ich habe pay-per-Incident-Support (300€ pro Case) genutzt, Microsoft (in Persona von Supportern von Convergys/Concentrix in Cairo) hat das Problem auch eingestanden und dann irgendwann nach knapp einem Jahr den Fall eigenmächtig geschlossen mit der Ansage "wir informieren Sie, wenn es Neuigkeiten gibt". Das war vor mehreren Monaten.
Da niemand aus dem Team (nicht der Ansprechpartner und auch keiner seiner beiden Vorgesetzten) auf meine Mails reagiert und auch keine Telefonnummer vorliegt*, würde ich gerne diesen Concentrix-Heinis mal die Meinung sagen, aber die Firma Convergys hat keinerlei Kontaktdaten im Netz hinterlegt.
Hat einer von Euch pay-per-Incident Kontaktdaten, die dazu taugen würden?
*rufe ich auf der Nummer an, von der mich die Supporter stets angerufen haben (>10x), dann kommt eine Bandansage "herzlich willkommen bei der telefonischen Aktivierung von Windows xp!"
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+1-800-747-0583
concentrix.com/contact/
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+49 541 9462-0
concentrix.com/de/legal/impressum/
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Zitat von @BiberMan:
"Support-Ghosting", schöne neue Welt ... 🤮.
Da hilft nur meist nur noch hds (hilf dir selbst).
"Support-Ghosting", schöne neue Welt ... 🤮.
Da hilft nur meist nur noch hds (hilf dir selbst).
Das ist die nächste Entwicklungsstufe, bevor KI den Bums komplett übernimmt.....
Am I guaranteed a solution?
Although our support professionals will make best efforts to resolve your issue, Microsoft cannot guarantee to resolve all issues, due to the diversity of our customers’ computer configurations. Customers may request to close a case before it's resolved; however, the billing status of the incident is at the discretion of Microsoft.
support.microsoft.com/en-us/topic/microsoft-professional-support ...
Dem DL hier hinterherzurennen wird nix bringen, der hat sein Geld bekommen.
Although our support professionals will make best efforts to resolve your issue, Microsoft cannot guarantee to resolve all issues, due to the diversity of our customers’ computer configurations. Customers may request to close a case before it's resolved; however, the billing status of the incident is at the discretion of Microsoft.
support.microsoft.com/en-us/topic/microsoft-professional-support ...
Dem DL hier hinterherzurennen wird nix bringen, der hat sein Geld bekommen.
Moin @DerWoWusste,
das habe ich schon alles hinter mir und es wird genau 0 bringen. 😔
Wenn du Glück hast, dann wird dir der entsprechende Vorgesetzte genau dasselbe erzählen wie mir, sprich, dass das entsprechende Call-Center selbst überhaupt keine Möglichkeit hat den Fall bei Microsoft selbst zu eskalieren, da sie schlichtweg Microsoft auch nicht direkt kontaktieren können.
Meine letzten beiden Fälle die ich an den angeblichen Microsoft-Support gemeldet habe, wurden übrigens von einem Call-Center in Russland bedient und das war schon lange nach der Zeit als Russland in die Ukraine einmarschiert ist. 🙃
Kleiner Tipp. Wenn du möchtest, dass deine Meinung auch wirklich bei Microsoft ankommt, dann solltest du dir eher eine Plattform suchen wo deren Vertrieb unterwegs ist und dann mal dort ein Häufchen platzieren. 😁
Es gibt z.B. auf LinkedIn diverse Gruppen die sich sehr gut für sowas eignen, einfach mal nach Microsoft suchen. 😉
Gruss Alex
Mal sehen, ob die beiden Vorgesetzten (andere als in der Signatur der Supporterin stehen!) mir antworten...
das habe ich schon alles hinter mir und es wird genau 0 bringen. 😔
Wenn du Glück hast, dann wird dir der entsprechende Vorgesetzte genau dasselbe erzählen wie mir, sprich, dass das entsprechende Call-Center selbst überhaupt keine Möglichkeit hat den Fall bei Microsoft selbst zu eskalieren, da sie schlichtweg Microsoft auch nicht direkt kontaktieren können.
Meine letzten beiden Fälle die ich an den angeblichen Microsoft-Support gemeldet habe, wurden übrigens von einem Call-Center in Russland bedient und das war schon lange nach der Zeit als Russland in die Ukraine einmarschiert ist. 🙃
Kleiner Tipp. Wenn du möchtest, dass deine Meinung auch wirklich bei Microsoft ankommt, dann solltest du dir eher eine Plattform suchen wo deren Vertrieb unterwegs ist und dann mal dort ein Häufchen platzieren. 😁
Es gibt z.B. auf LinkedIn diverse Gruppen die sich sehr gut für sowas eignen, einfach mal nach Microsoft suchen. 😉
Gruss Alex