Mit dem Taksleisten-Icon --Desktop anzeigen-- werden auch alle Desktop-Symbole mit minimiert
Hallo
Ich habe bei einem Windows-XP-Computer folgendes Problem:
Mit dem Taksleisten-Icon "Desktop anzeigen" werden auch gleich alle Desktop-Symbole minimiert.
Mir erneutem Klck auf das Taskleisten-Symbol (und nur so) werden diese wieder angezeigt.
Ich habe inzwischen festgestellt das es am User-Profil liegen muss. Bei einem anderen Account tritt dieses Problem nicht auf.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das Profil zu reparieren, ohne es neu anlegen zu müssen?
Besten Dank für eure Hilfe.
MfG Swisstom
Ich habe bei einem Windows-XP-Computer folgendes Problem:
Mit dem Taksleisten-Icon "Desktop anzeigen" werden auch gleich alle Desktop-Symbole minimiert.
Mir erneutem Klck auf das Taskleisten-Symbol (und nur so) werden diese wieder angezeigt.
Ich habe inzwischen festgestellt das es am User-Profil liegen muss. Bei einem anderen Account tritt dieses Problem nicht auf.
Gibt es irgend eine Möglichkeit das Profil zu reparieren, ohne es neu anlegen zu müssen?
Besten Dank für eure Hilfe.
MfG Swisstom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185339
Url: https://administrator.de/forum/mit-dem-taksleisten-icon-desktop-anzeigen-werden-auch-alle-desktop-symbole-mit-minimiert-185339.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 19:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar