Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MPC --> MP3

Mitglied: 4263

4263 (Level 1)

28.12.2004, aktualisiert 24.09.2006, 32076 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Admins!

Ich suche nach einem Tool, mit dem ich *.MPC in *.MP3-Dateien umwandlen kann. Gibt es sowas? Es muss im Weiteren nicht unbedingt *.MP3 sein, einfach ein Format das mein iPod und das iTunes erkennt.

Greets Racer2004
17.01.2005 um 20:21 Uhr
Nun, da niemad was gewusst hat, musste ich mich noch tiefer selber ins Zeug legen.

Hat auch was gebracht. Das Programm das ich jetzt verwende heisst einfach nur AudioConverter!

Kann ich sehr empfehlen, siples Programm, gutes GUI und auch schnelles Konvertieren.

Greets Racer2004
Bitte warten ..
Mitglied: 12372
26.04.2005 um 19:32 Uhr
hei
was für einen audioconverter hast du runtergeladen? page?
ich habe einen heruntergeladen, AudioConverter Studio 4.0 oder so
aber der erkennt meine mpc dateien nicht, kannst du mir einen tipp geben oder so...
Bitte warten ..
27.04.2005 um 16:03 Uhr
Ehm nee... Ich muss dich leider enttäuschen, aber Page weiss ich nicht mehr und das Programm habe ich auch net mehr. Aber es hiess ganz einfach Audio Converter, ganz simpel.

Muss dazu aber noch sagen, dass ich es nach längerm Gebrauch eigentlich gar nicht mehr soo toll fand, hat z.T. auch schwere Bug etc. drin. Such also besser nach was anderem

Greets Racer2004
Bitte warten ..
Mitglied: 12372
01.05.2005 um 12:53 Uhr
hmm naja trotzdem danke, ich werd mich mal umschauen.
Bitte warten ..
Mitglied: odicin
31.08.2005 um 00:28 Uhr
nimm foobar2000. hab ich damit schon getest. ist eigentlich ein player, kann aber auch diverse Formate umwandeln...

gruss odi
Bitte warten ..
Mitglied: crimson1968
24.09.2006 um 20:46 Uhr
Hi,

ich nehme für Audiokonvertierung "GX-Transcoder ATE" (gibt's hier: http://www.germanixsoft.de/ ), der ist nach GPL lizensiert und funktioniert klasse.

Gruß,
crimson1968
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
Musik zu MP3 Konvertieren
Frage von gamerffMac OS X7 Kommentare

Hallo Forum, ich habe mir einen neuen Mac gekauft und kenne mich noch nicht so ganz damit aus. Ich ...

Audio
OBS Studio nur MP3 - Alternative
Frage von ArberBerAudio1 Kommentar

Hallo, ich möchte gerne mit OBS Studio nur eine Audiodatei aufnehmen. Es soll also nicht der Desktop mit aufgezeichnet ...

Windows Mobile
Klingelton mit einem MP3 einrichten
gelöst Frage von michael1306Windows Mobile1 Kommentar

Hallo, habe seit gestern ein Lumia 950 und möchte meinen Klingelton ändern indem ich ein eigenes MP3 nutzen will, ...

Google Android

Android-App für uhrzeitgesteuerte MP3-Abspielung

gelöst Frage von Server-NutzerGoogle Android9 Kommentare

Hallo Leute. Hat jemand eine App(Android)-Empfehlung für uhrzeitgesteuerte MP3-Abspielung? Es soll automatisiert mehrfach am Veranstaltungstag eine 10-minütige MP3 mit ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
PowerShell script für LAPS
Information von kgborn vor 26 MinutenMicrosoft

Kurzer Hinweis für Admins im AD-Umfeld. Ich bin die Tage auf das PowerShell Script der Woche “Local Administrator Password ...

Windows 10
Windows 10 bis Version 1803 und das Zwangs-Upgrade
Information von kgborn vor 30 MinutenWindows 10

Ich denke, die meisten Admins hier werden Systeme mit Windows 10 Enterprise einsetzen und Updates per WSUS/SCCM oder ähnlichem ...

Microsoft Office
BSI-Empfehlungen für die Office-Konfiguration
Information von kgborn vor 36 MinutenMicrosoft Office

Kurze Information für Admins, die Office verwalten. Das BSI hat einige Regeln für die Absicherung von Office-Konfigurationen veröffentlicht. Ich ...

Windows 10

Sandy-Bridge plus Nvidia plus Win10 1903 braucht Hotfix

Information von DerWoWusste vor 4 TagenWindows 101 Kommentar

Es gibt ein Problem in der seltenen Konstellation Nvidia-Grafikkarte/Sandy-Bridge-CPU/Win10v1903: die von Nvidia vorgeschlagenen Treiber lassen sich nicht installieren. verlinkt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell Skript für Reg Datei ändern
gelöst Frage von SoccerdeluxBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss auf einem Windows 10 Pc ein Skript ausführen lassen was sich alle 5 Minuten wiederholt. ...

Windows 10
WLAN-Verbindung wird getrennt, wenn per RDP auf das System zugegriffen wird
Frage von LordGurkeWindows 1016 Kommentare

Hallo, ich habe hier eine eigentlich sehr einfache Konstellation, die aber nun plötzlich Probleme verursacht: Es gibt ein Notebook ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN in Veranstaltungshalle
Frage von coltseaversLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo zusammen, für eine Halle mit 1300 m² suche ich derzeit nach einer WLAN-Hotspot-Lösung für bis zu 500 User ...

Windows 10
Windows 10 Logonskript greift nicht
Frage von xbast1xWindows 1011 Kommentare

Hallo zusammen, da sich die per GPO gemappten Laufwerke bei allen Usern schließen und das Problem sich nicht lösen ...