NAS Allnet 6200 und Telnet
Hi...
ich habe beim allnet support angerufen und gefragt ob es möglich ist auf dem Gerät Telnet zu aktivieren
und dieser meinte ja es ist möglich mit einer firmware vom fremdanbieter...
Leider wollte er mir die seite nicht sagen :-S
weiß jemand zufällig wo ich diese Firmware bekomme?
ich habe beim allnet support angerufen und gefragt ob es möglich ist auf dem Gerät Telnet zu aktivieren
und dieser meinte ja es ist möglich mit einer firmware vom fremdanbieter...
Leider wollte er mir die seite nicht sagen :-S
weiß jemand zufällig wo ich diese Firmware bekomme?
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Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das sehe ich nicht ganz so !
Ich setze zu Hause nur Allnet Geräte ein. Ich habe bisher noch nicht ein Fehlverhalten oder einen Ausfall feststellen können. Das Problem liegt denke ich nicht bei dem Supporter ( der hat Auflagen ) auch nicht an dem Kunden, sondern allgemein gesagt an beiden Gruppen. Der Kunde im allgemeinen möchte immer alles. Der Supporter will eigentlich meistens auch alles dem Kunden zur Verfügung stellen darf es aber nicht, da er so seiner Firma schadet. Wenn ich mir jetzt vorstelle das der Supporter dem Kunden die genaue Info gibt, welche Firmware und co, und es funktioniert, dann ist das alles Ok. Geht es aber nicht gut, dann ist es der böse Supporter der keine Ahnung hat und ... Im Schadensfall heist es denn nicht vom Kunden, ok ich habe eine andere Firmware installiert, das Problem habe ich verursacht, sonder Ihr Supoorter hat mir gesagt, daß das geht ... , damit sind Sie Schuld und ich will ein neues Gerät.
Allerdings hat der Suporter ja schon eine Info herrausgegeben, die er vielleicht gar nicht herrausgeben durfte. " Die Hardware kann mehr, als wir anbieten". Damit hat er der Firma vielleicht schon geschadet. Der Kunde hätte sich ja vielleicht ein besseres Produkt gekauft. Des weiteren würde ja auch sein Job auf dem Spiel stehen. Er würde ja für ein anderen Anbieter Werbung machen, und das sieht kein Chef gerne oder ?
Daher kann ich mich dem User "razür" nicht anschliessen. Es gibt bei allen Dingen immer 2 Seiten der Medalie.
Mfg Metzger-MCP
Ich setze zu Hause nur Allnet Geräte ein. Ich habe bisher noch nicht ein Fehlverhalten oder einen Ausfall feststellen können. Das Problem liegt denke ich nicht bei dem Supporter ( der hat Auflagen ) auch nicht an dem Kunden, sondern allgemein gesagt an beiden Gruppen. Der Kunde im allgemeinen möchte immer alles. Der Supporter will eigentlich meistens auch alles dem Kunden zur Verfügung stellen darf es aber nicht, da er so seiner Firma schadet. Wenn ich mir jetzt vorstelle das der Supporter dem Kunden die genaue Info gibt, welche Firmware und co, und es funktioniert, dann ist das alles Ok. Geht es aber nicht gut, dann ist es der böse Supporter der keine Ahnung hat und ... Im Schadensfall heist es denn nicht vom Kunden, ok ich habe eine andere Firmware installiert, das Problem habe ich verursacht, sonder Ihr Supoorter hat mir gesagt, daß das geht ... , damit sind Sie Schuld und ich will ein neues Gerät.
Allerdings hat der Suporter ja schon eine Info herrausgegeben, die er vielleicht gar nicht herrausgeben durfte. " Die Hardware kann mehr, als wir anbieten". Damit hat er der Firma vielleicht schon geschadet. Der Kunde hätte sich ja vielleicht ein besseres Produkt gekauft. Des weiteren würde ja auch sein Job auf dem Spiel stehen. Er würde ja für ein anderen Anbieter Werbung machen, und das sieht kein Chef gerne oder ?
Daher kann ich mich dem User "razür" nicht anschliessen. Es gibt bei allen Dingen immer 2 Seiten der Medalie.
Mfg Metzger-MCP
Hallo YepeMC
Ich kann Dir nur Zustimmen was der Support von Allnet anbetrifft.
Lachhaft und schlecht.
Aber hast Du vielleicht inzwischen eine Möglichkeit gefunden Dein Allnet upzugraden ?
Ich suche eine Möglichkeit mein Allnet 6400 (Thecus 4100 PRO)
entweder nach freenas oder nach thecus zu migrieren.
MfG
Ralf
Ich kann Dir nur Zustimmen was der Support von Allnet anbetrifft.
Lachhaft und schlecht.
Aber hast Du vielleicht inzwischen eine Möglichkeit gefunden Dein Allnet upzugraden ?
Ich suche eine Möglichkeit mein Allnet 6400 (Thecus 4100 PRO)
entweder nach freenas oder nach thecus zu migrieren.
MfG
Ralf