Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Netgear Router WGR614v6

Mitglied: 52617

Mit der dringenden Bitte um Hilfe zu obigem Router

Bei dem Versuch mein Paßwort bei obigem Rechner zu ändern, muß irgendetwas schiefgelaufen sein. Es erscheint nun immer wieder die Authentifizierungsfrage (Benutzername-Paßwort) und ich kann mich nicht einloggen.Ich habe es 100mal versucht, es geht nicht. Ich muß jedoch dringend den Computer sichern und komme nicht auf die Router Seite. Gibt es ein Geheimrezept?Ich danke 1000mal und von Herzen für eine Antwort.

Content-Key: 67105

Url: https://administrator.de/contentid/67105

Ausgedruckt am: 17.10.2021 um 19:10 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 26.08.2007 um 09:58:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

welchen Browser, was für einen Rechner, was für ein Betriebssystem und so weiter verwendest du ?
brammer
52617 26.08.2007 um 10:04:58 Uhr
Goto Top
Hallo und einen schönen guten Morgen,Windows XP, Professional Firefox,AMD Sempron (tm)Processor 2800+ 1,60 GHz. Ich bin wirklich nicht gut in Sachen Computertechnik und "Böhmische Dörfer" sind für mich noch bekannter.... Sorry
brammer 26.08.2007 um 10:18:44 Uhr
Goto Top
Hallo,

benutzt du eventuell den Firefox mit zusätzlichen Plugins wie noscript?

brammer
52617 26.08.2007 um 10:37:58 Uhr
Goto Top
hmmm, bitte wo finde ich den Plugins???Sorry....
brammer 26.08.2007 um 11:15:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

unter >Extras > Add-ons.
Steht da sowas wie NoScript?

Es kann sein das dein Router die Benutzeroberfläche über Scripte aufruft und wenn du z.B. NoScript installiert hast, was durchaus sinnvoll ist, musst du due BEndienoberfläche des Router extra freigeben.
Hast du keine Script Einschränkungen eingestellt hast du ein Problem mit deinem Passwort für deinen Router, dann hilft nur noch den Router zu reseten und neu zu konfigurieren

brammer

Im übrigen, wieso meldest du dich nciht lokal auf dem Rechner an und sicherst diesen???
brammer
Heiß diskutierte Beiträge
question
Server mit zwei Interfaces und Standardgateways am selben Switch gelöst incisor2kVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Guten Morgen. Ich brauche bitte ein bisschen Hirnschmalz von euch, um ggf. Auswirkungen nachfolgendes Szenarios zu verstehen. Gestern ist mir etwas seltsames untergekommen. Kurz umrissen: ...

question
Windows 11 Upgrade nicht möglichben1300Vor 10 StundenFrageWindows 1114 Kommentare

Guten Morgen ! ich habe einen Gaming PC, mit folgende Spezifikationen: Leider kann ich diesen nicht auf Windows 11 upgraden: Welche Optionen bleiben mir, um ...

question
SFP+ auf RJ45 AdapterHasahirnVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum mit meiner Frage erwischt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte bitte entsprechend verschieben, ...

question
Anfänger benötigt Hilfe bei PDFsBarabanVor 23 StundenFrageMicrosoft7 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin ein leidgeplagter Endnutzer der bei dem leidigen Thema PDFs zusammenführen Hilfe benötigt. Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen ...

question
Langsamer Neustart DELL Inspiron 3501 - überarbeitet gelöst markaurelVor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Ich hab einen Dell Inspiron (3501) vor mir, welcher mit einem Intel i5, 16 GB RAM und einer ...

question
Was ich benötige ist ein guter Wechselrahmen 5,25"Lefty0815Vor 16 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo an alle, ich such mir noch einen Wolf :-) Was ich benötige ist ein Wechselrahmen 5,25" für eine zwei oder drei 3,5Zoll Festplatten (SATA ...

question
Spam in den PNserikroVor 9 StundenFrageAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Moin, das habe ich heute in meinen PNs gefunden: Hallo, Schatz . Ich hoffe, es geht dir gut, mein Name ist Naomi Haider, ich habe ...

question
VPN per LTE? Hardware? Alternativen? gelöst HerrKohlVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem Problem, welches ich als Laie mit wenig Ahnung lösen möchte/muss. Kurz umrissen: ich betreibe in meinem Büro mehrere Endgeräte, die ...