Netwrix Auditor for Windows File Servers

Mitglied: Vision2015

Vision2015 (Level 4) - Jetzt verbinden

01.09.2019 um 15:57 Uhr, 748 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

Kennt jemand dieses Tool?
Netwrix Auditor for Windows File Servers
Hat jemand Erfahrung mit der Software?

Frank
Mitglied: Spirit-of-Eli
01.09.2019 um 16:08 Uhr
Moin,

fern ab von der Frage kann das Tool anscheind auch nicht mehr als der onboard FRM.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: patrickebert
01.09.2019, aktualisiert um 19:32 Uhr
Hey,

Ich hatte damals ein ähnliches Tool von diesem Anbieter.
Es handelte sich hierbei um Netwrix Active Directory Reporting.
Fand es damals sehr sinnvoll, da es im alten Unternehmen nur einen Administrator Account gab und somit konnte ich sofort nachvollziehen, wenn einer der Kollegen etwas geändert hatte.

LG
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: papa-luigi
01.09.2019 um 21:29 Uhr
FSRM kann gar nichts was das Tool kann...
Wer hat was wann geändert/gelöscht/ gelesen?
Rechte verändert?
Bitte warten ..
Mitglied: Coreknabe
03.09.2019 um 09:40 Uhr
Moin,

unser Plan ist, das in den nächsten 2-3 Wochen mal zu testen. Bin auch an Tipps und Erfahrungen interessiert.

@papa-luigi
FSRM kann gar nichts was das Tool kann...

FSME kann das auch nich Und im Ernst: Kriegt man mit sehr viel Aufwand sicher auch alles mit Bordmitteln hin. Frage ist, ob man das will oder lieber gleich ne Komplettlösung kauft.

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
VPN Performance durch Mikrotik erhöhen
JseidiFrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Stand heute zwei Standort die ich per Site-to-Site VPN über zwei Fritzboxen verbinde. Da hier ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Windows Userverwaltung
Synology mit Azure Active Directory verbinden
roeggiFrageWindows Userverwaltung13 Kommentare

Ich suche eine Lösung mit der ich ein Synology NAS mit der Active Directory verbinden kann um die Benutzer ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu13 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Netwrix Auditor - Notification E-Mail
leon123FrageWindows Tools

Guten Tag zusammen, ich habe den Netwrix Auditor installiert und einen AD-Plan eingerichtet. Wenn ich in meinem Plan das ...

Windows Server

Windows Internal Database des WSUS-Servers verschieben

gelöst DarkScabsFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich versuche gerade die Windows Internal Database auf unserem WSUS-Server von C auf D zu verschieben. Unser ...

Hyper-V

Virtualisierung eines Servers

LornstiFrageHyper-V11 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit der Virtualisierung eines Servers. Ich habe vom Server (2012 R2) mit Disk2vhd eine ...

Exchange Server

Schutz des Exchange Servers

VancouveronaFrageExchange Server13 Kommentare

Hi, kurze Frage in die Runde: Was macht ihr eigentlich, wenn ihr die SMTP Receive Logs des Exchange Servers ...

Ubuntu

Sicherungskonzept eines Ubuntu Servers

trallerFrageUbuntu4 Kommentare

Hallo, ich setze die Desktop-Variante von Ubuntu 16.04 als Server (u.a. Samba, Nginx, Mysql, Php, Mdadm) ein. Als Partitionen ...

Server-Hardware

Fragen zur Anschaffung eines Servers

kosta88FrageServer-Hardware28 Kommentare

allo, Aktuell haben wir: Lokale Hardware: 1x HP G7 mit 4x 10k Platten und eine 4C CPU, 32GB RAM, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT