vision2015
Goto Top

Netwrix Auditor for Windows File Servers

Hallo

Kennt jemand dieses Tool?
Netwrix Auditor for Windows File Servers
Hat jemand Erfahrung mit der Software?

Frank

Content-Key: 490923

Url: https://administrator.de/contentid/490923

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Sep 01, 2019 at 14:08:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

fern ab von der Frage kann das Tool anscheind auch nicht mehr als der onboard FRM.

Gruß
Spirit
Member: patrickebert
patrickebert Sep 01, 2019 updated at 17:32:10 (UTC)
Goto Top
Hey,

Ich hatte damals ein ähnliches Tool von diesem Anbieter.
Es handelte sich hierbei um Netwrix Active Directory Reporting.
Fand es damals sehr sinnvoll, da es im alten Unternehmen nur einen Administrator Account gab und somit konnte ich sofort nachvollziehen, wenn einer der Kollegen etwas geändert hatte.

LG
Patrick
Mitglied: 126231
126231 Sep 01, 2019 at 19:29:10 (UTC)
Goto Top
FSRM kann gar nichts was das Tool kann...
Wer hat was wann geändert/gelöscht/ gelesen?
Rechte verändert?
Member: Coreknabe
Coreknabe Sep 03, 2019 at 07:40:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

unser Plan ist, das in den nächsten 2-3 Wochen mal zu testen. Bin auch an Tipps und Erfahrungen interessiert.

@papa-luigi
FSRM kann gar nichts was das Tool kann...

FSME kann das auch nich face-smile Und im Ernst: Kriegt man mit sehr viel Aufwand sicher auch alles mit Bordmitteln hin. Frage ist, ob man das will oder lieber gleich ne Komplettlösung kauft.

Gruß