Netzwerk/IP Scanner gesucht
Scanner der mir IP, DNS-Namen und MAC ausgibt, welche ich dann als txt oder csv exportieren kann.
Hallo ihr!
Ich bin auf der Suche nach einem IP-Scanner, der mir wie oben schon beschrieben, IPs, DNS-Namen und MACs der gescannten Bereiche auflistet. Das Ergebnis muß ich dann in einer .TXT oder .CSV o.ä. exportieren können.
Ich schon einige durchprobiert, aber noch nicht das richtige gefunden, denn viele Listen einem die MACs nicht mit auf, oder bieten keinen Export. Die Krönung war ein Scanner (Advanced IP Scanner V1.5) der bei einem Kontrollscann auf einmal ganz andere MACs zu den IPs auflistete....
Kennt da jemand einen für mich passigen Scanner als Freeware oder Trial?
Danke!
Ralf
Hallo ihr!
Ich bin auf der Suche nach einem IP-Scanner, der mir wie oben schon beschrieben, IPs, DNS-Namen und MACs der gescannten Bereiche auflistet. Das Ergebnis muß ich dann in einer .TXT oder .CSV o.ä. exportieren können.
Ich schon einige durchprobiert, aber noch nicht das richtige gefunden, denn viele Listen einem die MACs nicht mit auf, oder bieten keinen Export. Die Krönung war ein Scanner (Advanced IP Scanner V1.5) der bei einem Kontrollscann auf einmal ganz andere MACs zu den IPs auflistete....
Kennt da jemand einen für mich passigen Scanner als Freeware oder Trial?
Danke!
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52771
Url: https://administrator.de/contentid/52771
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar