Netzwerkpfad aus Excel nicht aufrufbar
Guten Morgen liebe Community
Wie auf dem Bild zu sehen kann der Dateilink nicht geöffnet werden.
Meine Recherchen haben mich zur Funktion =ZELLE geführt...Habe ein wenig rumprobiert, aber es funktioniert nicht.
Viele Grüße, Dani
Wie auf dem Bild zu sehen kann der Dateilink nicht geöffnet werden.
Meine Recherchen haben mich zur Funktion =ZELLE geführt...Habe ein wenig rumprobiert, aber es funktioniert nicht.
Viele Grüße, Dani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665766
Url: https://administrator.de/contentid/665766
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
offenbar möchte Microsoft, dass Du die Datei im Rahmen einer kostenpflichtigen Dienstleistung auf deren Server veröffentlichst und verhindert alles Weitere
Schon mal LibreOffice angeschaut?
Gruß,
Jörg
offenbar möchte Microsoft, dass Du die Datei im Rahmen einer kostenpflichtigen Dienstleistung auf deren Server veröffentlichst und verhindert alles Weitere
Schon mal LibreOffice angeschaut?
Gruß,
Jörg
Moin,
ihr seit beide auf dem Holzweg
@blaub33r3
Du willst einen Link einfügen, der eine andere Excel Datei aufruft? Dann mach das über das Menuband "Einfügen" -> Link oder STRG-K
Dein verlinkter Artikel beschreibt wie du den Namen der Excel-Datei in eine Zelle einfügst.
lg,
Slainte
ihr seit beide auf dem Holzweg
@blaub33r3
Du willst einen Link einfügen, der eine andere Excel Datei aufruft? Dann mach das über das Menuband "Einfügen" -> Link oder STRG-K
Dein verlinkter Artikel beschreibt wie du den Namen der Excel-Datei in eine Zelle einfügst.
lg,
Slainte