Notebook Touchpad und Tastatur funktioniert nicht richtig
Hey Leute!
Habe hier ein Notebook von Acer Aspire 3003..
hab folgendes Problem.
Tastatur und Touchpad funktionieren in Windows nicht mehr irgendwie.
Wenn ich da an der Tastatur die tasten drücke funktioniert keine mehr ( allg. tasten, wlan taste, ausschaltknopf )
einmal hat sie kurz reagiert aber dann nur für paar buchstaben! also wirkürllich.
Wenn ich ne USB Maus ranschließe funktioniert sie einwandfrei.
Ins Bios komme ich auch und kann durch die Tastatur steuern.
Vermute dass die Tasta und Touchpad funktionieren aber ein anderes problem existiert.
Hoffe jemand hatte schon erfahrungen damit!
vielen dank im vorraus!
==
ps. habs mal im abgesicherten probiert.. und da funktioniert alles ..
treiber problem?
Habe hier ein Notebook von Acer Aspire 3003..
hab folgendes Problem.
Tastatur und Touchpad funktionieren in Windows nicht mehr irgendwie.
Wenn ich da an der Tastatur die tasten drücke funktioniert keine mehr ( allg. tasten, wlan taste, ausschaltknopf )
einmal hat sie kurz reagiert aber dann nur für paar buchstaben! also wirkürllich.
Wenn ich ne USB Maus ranschließe funktioniert sie einwandfrei.
Ins Bios komme ich auch und kann durch die Tastatur steuern.
Vermute dass die Tasta und Touchpad funktionieren aber ein anderes problem existiert.
Hoffe jemand hatte schon erfahrungen damit!
vielen dank im vorraus!
==
ps. habs mal im abgesicherten probiert.. und da funktioniert alles ..
treiber problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98579
Url: https://administrator.de/contentid/98579
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @MCPole:
ps. habs mal im abgesicherten probiert.. und da funktioniert alles .. treiber problem?
ps. habs mal im abgesicherten probiert.. und da funktioniert alles .. treiber problem?
Hi,
Treiber-Problem(e) klingt sehr plausibel!
Gruss
antares
Hi @MCPole,
das klingt ja nun schon sehr diffuse und ich beaupte sicherlich nichts dazu ...
Lass den Akku mal testen, da dieser bei 3% Ladestatus verweilt, dann könnte es sein ...
Gruss
antares
das klingt ja nun schon sehr diffuse und ich beaupte sicherlich nichts dazu ...
Lass den Akku mal testen, da dieser bei 3% Ladestatus verweilt, dann könnte es sein ...
Gruss
antares
Hi @MCPole,
wie die Fa. "ACER" bereits geschrieben hat: "Manchmal kann ein defekter Akku das von Ihnen geschilderte Problem auslösen"
Verschwende keine Zeit und lass den Akku und/oder die HW deines NoteBooks testen.
Freundlicher Gruss
antares
"
wie die Fa. "ACER" bereits geschrieben hat: "Manchmal kann ein defekter Akku das von Ihnen geschilderte Problem auslösen"
Verschwende keine Zeit und lass den Akku und/oder die HW deines NoteBooks testen.
Freundlicher Gruss
antares
"
Hi antares
ich habe dasselbe Problem und suche auch Lösung/Hilfe?
Gruss
rewino
repalo@bluewin.ch
ich habe dasselbe Problem und suche auch Lösung/Hilfe?
Gruss
rewino
repalo@bluewin.ch
Hi Antares
danke.
ja, noch keine Antwort erhalten
Gruss
rewino
danke.
ja, noch keine Antwort erhalten
Gruss
rewino
Hallo MCPole
vielen Dank!
Gruss
rewino
vielen Dank!
Gruss
rewino
Hmm hätte ich nie gedacht daß das am Akku liegen kann. Aber zum Glück hab ich ja das hier gefunden. Also alles ok im Abgesicherten-ohne Akku oder mit meinem alten (der nur noch 15 Minuten hält).
Meinen Akku habe ich erst en halbes Jahr und wenn ich jetzt so überlege habe ich das Problem mit der Tastatur auch schon so lange. Hab ihn jetzt mal 24 Stunden in den Kühlschrank gelegt (hat mir jemand empfohlen/ich weiß ja nicht/irgendwie wegen den Zellen) wenn das nichts bringt werde ich ihn wieder verkaufen.
Meinen Akku habe ich erst en halbes Jahr und wenn ich jetzt so überlege habe ich das Problem mit der Tastatur auch schon so lange. Hab ihn jetzt mal 24 Stunden in den Kühlschrank gelegt (hat mir jemand empfohlen/ich weiß ja nicht/irgendwie wegen den Zellen) wenn das nichts bringt werde ich ihn wieder verkaufen.