7272

Öffentliche Ordner - Favoritenordner bei Client verschwunden OL 2003 Exchange 2003

Favoritenordner sporadisch bei Outlook-Start auf Client verschwunden - manuelles Hinufügen notwendig

Von Zeit zu Zeit werden Favoriten aus öffentlichen Ordnern in den Favoritenordnern nicht angezeigt. Der Benutzer muss dann durch manuelles Hinzufügen die Favoriten wieder in die Favoritenordner hinzufügen. Dies betrifft lediglich die öffentlichen Ordner-Favoriten, keine Benutzer-Postfächer-Unterordner. Wir verwenden Server-gespeicherte Profile. Hat jemand eine Idee?
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 58680

Url: https://administrator.de/forum/oeffentliche-ordner-favoritenordner-bei-client-verschwunden-ol-2003-exchange-2003-58680.html

Ausgedruckt am: 03.05.2025 um 07:05 Uhr

44763
44763 10.05.2007 um 17:15:06 Uhr
Goto Top
tja, das habe ich auch gelegentlich bei mir festgestellt - und habe die Ursache bislang nicht ergründen können. In der letzten PCPro gab es einige Hinweises auf Outllok-Tools, darunter auch auf http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm, das habe ich vor kurzen einmal laufen lassen und damit mein Profil "repariert" - zumindest wies mir das Programm einige "unbenutzte Dienste" aus, welche ich lösche. Seitdem ist das Problem bei mir bislang nicht mehr aufgetaucht ...

Gruß Martin