
7272
10.05.2007, aktualisiert um 17:15:07 Uhr
Öffentliche Ordner - Favoritenordner bei Client verschwunden OL 2003 Exchange 2003
Favoritenordner sporadisch bei Outlook-Start auf Client verschwunden - manuelles Hinufügen notwendig
Von Zeit zu Zeit werden Favoriten aus öffentlichen Ordnern in den Favoritenordnern nicht angezeigt. Der Benutzer muss dann durch manuelles Hinzufügen die Favoriten wieder in die Favoritenordner hinzufügen. Dies betrifft lediglich die öffentlichen Ordner-Favoriten, keine Benutzer-Postfächer-Unterordner. Wir verwenden Server-gespeicherte Profile. Hat jemand eine Idee?
Von Zeit zu Zeit werden Favoriten aus öffentlichen Ordnern in den Favoritenordnern nicht angezeigt. Der Benutzer muss dann durch manuelles Hinzufügen die Favoriten wieder in die Favoritenordner hinzufügen. Dies betrifft lediglich die öffentlichen Ordner-Favoriten, keine Benutzer-Postfächer-Unterordner. Wir verwenden Server-gespeicherte Profile. Hat jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58680
Url: https://administrator.de/forum/oeffentliche-ordner-favoritenordner-bei-client-verschwunden-ol-2003-exchange-2003-58680.html
Ausgedruckt am: 03.05.2025 um 07:05 Uhr
1 Kommentar

tja, das habe ich auch gelegentlich bei mir festgestellt - und habe die Ursache bislang nicht ergründen können. In der letzten PCPro gab es einige Hinweises auf Outllok-Tools, darunter auch auf http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm, das habe ich vor kurzen einmal laufen lassen und damit mein Profil "repariert" - zumindest wies mir das Programm einige "unbenutzte Dienste" aus, welche ich lösche. Seitdem ist das Problem bei mir bislang nicht mehr aufgetaucht ...
Gruß Martin
Gruß Martin