wacky80
Goto Top

Office 2003 Update Pack?

Hallo Zusammen,

wir haben das Problem, dass Office 2003 sich keine Updates über Windows Update zieht. Das liegt laut Microsoft daran, dass wir pro User installiert haben. Naja, ich denke, dass das Problem mehrere haben und wollte Euch fragen, ob ihr igendwo eine site kennt, bei der man sich z.B. Office Update Packs runterladen kann, oder so ählich. Die einzelnen Updates nach dem SP3 einzelnd downloaden ist doch sehr mühsam und da gibt es sicherlich eine einfachere Lösung. danke im voraus!

Content-Key: 166132

Url: https://administrator.de/contentid/166132

Printed on: July 21, 2024 at 06:07 o'clock

Member: kopie0123
kopie0123 May 12, 2011 at 10:19:33 (UTC)
Goto Top
Hey,

ich habe habe auch mal nach Updatespack über Erstinstallationen gesucht - leider gefunden.

Was hab ich gemacht? Patches runtergeladen, entpackt und eine Batch gebaut, die nach und nach alle installiert. Müsste ich auch mal wieder aktualisieren....

Oder Du stellst ein WSUS in den Netzwerk - er kann die Updates auch verteilen.

Gruß
Member: Pago159
Pago159 May 12, 2011 at 10:49:39 (UTC)
Goto Top
Hallo wacky80,
du kannst dir hier den COM-Update Pack Builder Herunterladen und dann davon Updaten, damit kannst du dir deine Update Packs selbst zurechtschneiden ;)

Lg Grapper
Member: kopie0123
kopie0123 May 12, 2011 at 11:02:39 (UTC)
Goto Top
Ha das Programm sieht sehr gut aus! Werde es auch mal testen, vielen Dank!
Member: Pago159
Pago159 May 12, 2011 at 11:12:52 (UTC)
Goto Top
Hoffe es funktioniert bei dir so gut, wie es bei mir immer gelaufen ist.


Ich muss allerdings sagen, ich habe es jetzt schon eine ganze weile nicht mehr benötigt,
deshalb ist mein erfahrungsstand von älteren Versionen,
aber da hatte ich nie Probleme (bis auf die Dauer der Downloads)
denn die Downloads werden in einem Batchverfahren von der MS-Site
Heruntergeladen und dann später entsprechend verarbeitet.
Man sollte also nicht unbedingt alle Versionen zur Gleichen Zeit in ein Update-Pack
Laden, oder aber viel Zeit haben ;)

Es kann aber auch seien, dass sich da inzwischen etwas geändert hat.

Lg Grapper
Mitglied: 83928
83928 May 12, 2011 at 13:51:14 (UTC)
Goto Top
Der com! Update Pack Builder ist einfach zu bedienen und praktisch - zumindest zuhause und im Bekanntenkreis. Vorsicht sollte man allerdings bei den Anwendungen walten lassen. Diese werden immer in den Standardeinstellungen installiert. Und so findet sich beispielsweise neben dem pdf-Creator auch eine Toolbar auf der Festplatte.
In einem Domänennetzwerk sollte man aber besser einen WSUS installieren!
Member: wacky80
wacky80 May 19, 2011 at 08:54:53 (UTC)
Goto Top
vielen dank! hat mir sehr geholfen!