Office 365 sendet mit falscher Mailendung
Hallo zusammen,
folgendes Problem hat ein Kunde von uns:
Der Kunde sendet mit der Endung .org, beim Empfänger kommt die Mail aber mit der Endung .de an. Im Exchange wurde die .de Domäne nach Wechsel zu .org entfernt und es weißt auch nichts auf die alte .de Domäne hin.
Wenn der Empfänger jetzt antwortet, verläuft die Mail ins Leere, da ja .de nicht mehr vorhanden ist.
Wo muß ich ansetzen, um diesen Fehler zu beheben?
Danke
folgendes Problem hat ein Kunde von uns:
Der Kunde sendet mit der Endung .org, beim Empfänger kommt die Mail aber mit der Endung .de an. Im Exchange wurde die .de Domäne nach Wechsel zu .org entfernt und es weißt auch nichts auf die alte .de Domäne hin.
Wenn der Empfänger jetzt antwortet, verläuft die Mail ins Leere, da ja .de nicht mehr vorhanden ist.
Wo muß ich ansetzen, um diesen Fehler zu beheben?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351547
Url: https://administrator.de/contentid/351547
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi FFSephiroth (ein FF7-Fan juhu),
habt wurde evtl im Office Portal etwas eingestellt.
Siehe Link: Antwortadresse festlegen
Grüße Yai
habt wurde evtl im Office Portal etwas eingestellt.
Siehe Link: Antwortadresse festlegen
Grüße Yai