Office Linzenz
hallo zusammen ,
hoffe mal wieder auf eure weisen ideen und ratschläge
ich habe eine windows 2003 sbs mit 15 lizenzen....
15 pcs mit win xp linzensen sind an der dömane angehängt....
nun brauche ich für jeden der 15 pcs office (Word / Excel / power point / Access / outlook)
muss ich nun für jeden pc eine office 2003 pro lizens einzeln kaufen oder gibt es da server lizensen oder ähnliches für?
gruss
meli
hoffe mal wieder auf eure weisen ideen und ratschläge
ich habe eine windows 2003 sbs mit 15 lizenzen....
15 pcs mit win xp linzensen sind an der dömane angehängt....
nun brauche ich für jeden der 15 pcs office (Word / Excel / power point / Access / outlook)
muss ich nun für jeden pc eine office 2003 pro lizens einzeln kaufen oder gibt es da server lizensen oder ähnliches für?
gruss
meli
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45508
Url: https://administrator.de/contentid/45508
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
stellt sich die frage ob du mit 15 clients schon in ein lizenzmodell fallen könntest.
guck mal hier: http://www.microsoft.com/germany/partner/lizenzen/default.mspx
das könnte es ein wenig günstiger und einfacher machen.
guck mal hier: http://www.microsoft.com/germany/partner/lizenzen/default.mspx
das könnte es ein wenig günstiger und einfacher machen.