Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Version unter Vista ?

Mitglied: fraenkysgs1200

fraenkysgs1200 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2007, aktualisiert 08.10.2007, 6436 Aufrufe, 5 Kommentare

Welche Office Version läuft unter Vista störungsfrei. Habe einen Rechner in die Hände bekommen auf dem Vista und Office 2000 installiert ist. Kann man das laufen lassen, oder gibt es da Probleme?

Vielen Dank im voraus für eure Beiträge !
Mitglied: 25510
07.10.2007 um 15:02 Uhr
Hallo,

Kann man das laufen
lassen, oder gibt es da Probleme?

Hast du denn Probleme feststellen können oder gibt es einen besonderen Grund, warum du nachfragst?

mfg, TZ
Bitte warten ..
07.10.2007 um 18:26 Uhr
ich möchte gerne Problemen vorbeugen, weil ich dort für ein Catering Service die Rechner übernommen habe.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
07.10.2007 um 20:26 Uhr
Hallo,

wühl dich durch diese Tabelle/Liste:

http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_RTM_Software_Compat ...

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
07.10.2007 um 23:41 Uhr
Ich erspar dir jetzt die Arbeit, dich durch die Liste zu wühlen:

Office 2000 läuft unter Vista, allerdings nur mit installiertem Servicepack 3. Installier also zusätzlich noch das Servicepack 3 für Office 2000, dann sollte es laufen.

Edit:

Allerdings würde ich dir empfehlen, Office 2000 zu deinstallieren und auf Office 2003 oder noch besser auf Office 2007 migrieren. Mit Office 2007 kommen eine Menge neuer Dateiformate (*.docx, *.xlsx, ....), die sich auf Office 2000 nicht öffnen lassen. Für Office 2003 existiert ein Compatibily Pack, mit dem man die neuen Dateiformate mit Office 2003 öffnen kann, allerdings zerreisst es dann meistens die Formatierungen. Ich empfehle dir also, auf Office 2007 umzusteigen
Bitte warten ..
08.10.2007 um 07:35 Uhr
Ok, vielen Dank für deine schnelle Unterstützung !

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Arcserve version 15
Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Netzwerkmanagement
"Neue" Putty Version?
Frage von brammerNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo, hat sich jemand schon mit der neuen Putty Version von Solarwinds beschäftigt? Mich ärgert schon beim ersten öffnen ...

Netzwerkmanagement
Aktuelle WSUS Version
Frage von sammy65Netzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo miteinander, welches ist die aktuelle WSUS Version. Auf meinem 2008R2 Server läuft derzeit 3.2.7600.274 Gibt es irgendwo ne ...

Windows 10

Virus Locky - Antiransomware (neue Version)-Bitdefender Antiransomware (neue Version )

Tipp von 1Werner1Windows 1035 Kommentare

Moin, Es gibt eine neue Version von Antiransomware. Diese Software setze ich auf allen PC s ein, bislang hat ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 18 StundenInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 20 StundenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 20 StundenGoogle Android1 Kommentar

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabines vor 23 StundenExchange Server

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows Update funktioniert nicht - Keine Verbindung mit dem Updatedienst
gelöst Frage von anveWindows 1030 Kommentare

Hallo, ich kann schon länger keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann schreibt er folgendes: ...

LAN, WAN, Wireless
NETBEUI unter Windows 10
Frage von certifiedit.netLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Rästel, warum man in einer Industriemaschine (wert gut 6-stellig, paar mal vorhanden) ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Internet
EU-Gremien einigen sich auf die schärfste Form von Upload-Filter und Leistungsschutzrecht
Information von FrankInternet17 Kommentare

Nun ist es . Die Verlage, die in der Vergangenheit das Internet verschlafen hatten und kurz vor ihrer Auflösung ...