OMA Exchange 2003 Problem
Hallo,
folgendes Problem. Habe OWA und OMA bei einem SBS 2003 eigerichtet.
OWA läuft tadellos. Zertifikat habe ich über OWAAdmin erstellen lassen. Wenn ich die OMA-Funktion teste, indem ich mit einem Browser die Seite https://firma.dyndns.org/oma öffne, kann ich mich einloggen und sehe die Outlook Ordner, natürlich mit der Meldung, dass der Browser kein kompatibles Gerät ist.
Versuche ich aber mit dem iPhone zu synchronisieren, kommt er bis ins LAN, er erkennt z.B., wenn ich ein falsches Kennwort benutze, aber synchronisieren tut er nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht, ein neues Verzeichnis "Exchange-oma" erstellt und dieses konfiguriert, aber ich bekomme kein iPhone zum synchronisieren.
Hat irgendjemand mir vielleicht einen Tip, was ich noch versuchen könnte, oder wo ich den Fehler am besten suche?
Gruss
Andy
folgendes Problem. Habe OWA und OMA bei einem SBS 2003 eigerichtet.
OWA läuft tadellos. Zertifikat habe ich über OWAAdmin erstellen lassen. Wenn ich die OMA-Funktion teste, indem ich mit einem Browser die Seite https://firma.dyndns.org/oma öffne, kann ich mich einloggen und sehe die Outlook Ordner, natürlich mit der Meldung, dass der Browser kein kompatibles Gerät ist.
Versuche ich aber mit dem iPhone zu synchronisieren, kommt er bis ins LAN, er erkennt z.B., wenn ich ein falsches Kennwort benutze, aber synchronisieren tut er nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht, ein neues Verzeichnis "Exchange-oma" erstellt und dieses konfiguriert, aber ich bekomme kein iPhone zum synchronisieren.
Hat irgendjemand mir vielleicht einen Tip, was ich noch versuchen könnte, oder wo ich den Fehler am besten suche?
Gruss
Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145973
Url: https://administrator.de/contentid/145973
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar