OneDrive - Einstellungen
Hallo zusammen und bitte um Eure Hilfe!
Ich hab auf einem Win10 Rechner (seit gestern 2004...) mehrere lokale Benutzerkonten - sprich jedes Mitglied der Fam. ein eig. Konto.
Mein User hat Administratorrechte - sonst kein Konto.
Nun ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn meine Tochter in ihrem Konto bei den Einstellungen im OneDrive das Häkchen weggeben will zum Platzsparen funktioniert das nicht.Die Einstellung wir einfach nicht anerkannt. Kann dies an den fehlenden Adminrechten des Kontos liegen - sonst fällt mir auf die schnelle keine Begründung ein.
Weiß da jemand was dazu?
Danke.
LG
M.A.
Ich hab auf einem Win10 Rechner (seit gestern 2004...) mehrere lokale Benutzerkonten - sprich jedes Mitglied der Fam. ein eig. Konto.
Mein User hat Administratorrechte - sonst kein Konto.
Nun ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn meine Tochter in ihrem Konto bei den Einstellungen im OneDrive das Häkchen weggeben will zum Platzsparen funktioniert das nicht.Die Einstellung wir einfach nicht anerkannt. Kann dies an den fehlenden Adminrechten des Kontos liegen - sonst fällt mir auf die schnelle keine Begründung ein.
Weiß da jemand was dazu?
Danke.
LG
M.A.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 582710
Url: https://administrator.de/forum/onedrive-einstellungen-582710.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @markaurel:
Wenn meine Tochter in ihrem Konto bei den Einstellungen im OneDrive das Häkchen weggeben will zum Platzsparen
Das Häkchen Weggeben um Platz zu sparen? Das erkläre mal.Wenn meine Tochter in ihrem Konto bei den Einstellungen im OneDrive das Häkchen weggeben will zum Platzsparen
Kann dies an den fehlenden Adminrechten des Kontos liegen.
Dir ist sicherlich bekannt das ein Admin teils mehr kann und darf...Gruß,
Peter