paquito
Goto Top

Open Shell Menu: Auflistung genutzer Anwendungen ("recent" bzw. "frequent")

Ein schönes Feature von 'Open Shell Menu' ist die gesonderte Anzeige der letzthin (oder häufig) genutzten Anwendungen - erspart mir viel Herumsuchen face-smile

Seit Aktualisierung von Win10 auf bd.19041.329 (oder .330?) funktioniert das nicht mehr so richtig: Mit der Voreinstellung "frequent" wird praktisch gar keine App mehr gelistet, und mit "recent" nur ganz wenige (meist nicht die wirklich wichtigen, "großen"). Möglicherweise hat sich da 'was am Zusammenspiel von OSM und WIN geändert. Ich habe leider überhaupt keine Idee, wie ich da wieder das alte Verhalten reaktivieren könnte.

Kann jemand von Euch helfen? Danke!

Content-Key: 586552

Url: https://administrator.de/contentid/586552

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock