Openstage 60 - Neustart wg. Speichermangel
Hallo zusammen,
ich habe hier eine TK-Anlage Telekom F 470 UC (=Unify OpenScape Office MX), an der diverse Apparate Openstage 60 G HFA hängen. Bei meinem Telefon kommt seit ein paar Tagen im Display die Meldung "Systemneustart wegen Speichermangel". Funktionieren tut aber alles wie es soll.
Hatte das mal jemand und weiß damit etwas anzufangen? Vorab vielen Dank.
Gruß
NixVerstehen
ich habe hier eine TK-Anlage Telekom F 470 UC (=Unify OpenScape Office MX), an der diverse Apparate Openstage 60 G HFA hängen. Bei meinem Telefon kommt seit ein paar Tagen im Display die Meldung "Systemneustart wegen Speichermangel". Funktionieren tut aber alles wie es soll.
Hatte das mal jemand und weiß damit etwas anzufangen? Vorab vielen Dank.
Gruß
NixVerstehen
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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Wir haben die CP 200 und 600. Da sah ich das noch nicht.
Ist doch auch nichts anderes als ein Mini-PC. Die Anwendungen sind ggf. mal speicherhungrig. Teleonfie ist leider T-Com Standardprodukt mitlerweile. Wir haben Projekt, mit VLAN + Telefonie. Bei letzteren aber leider auch auf die Hotline angewiesen. Schwer da sonst ran zu kkommen.
Reboot und gut.
Update ist mitunter auch ein Alptraum, wenn die Dinger auf einen Reboot warten. Bei unseren gut 100 Fil. Telefonen hab ich Script geschrieben.
page_ident war da die Herausforderung. Dieses Secret ist dynamisch und muss man auslesen. Wen du wirlich nur wenige hast, würd ich das betroffende Rebooten. Sollten es zu oft vorkommen/ zu viele geben - Support Ticket aufmachen....
Hapert es an Neustart und die MA können oder wollen es nicht, könnte so ein Script helfen was die GUI simuliert. Bzw. das Drücken auf den Button....
Ist doch auch nichts anderes als ein Mini-PC. Die Anwendungen sind ggf. mal speicherhungrig. Teleonfie ist leider T-Com Standardprodukt mitlerweile. Wir haben Projekt, mit VLAN + Telefonie. Bei letzteren aber leider auch auf die Hotline angewiesen. Schwer da sonst ran zu kkommen.
Reboot und gut.
Update ist mitunter auch ein Alptraum, wenn die Dinger auf einen Reboot warten. Bei unseren gut 100 Fil. Telefonen hab ich Script geschrieben.
page_ident war da die Herausforderung. Dieses Secret ist dynamisch und muss man auslesen. Wen du wirlich nur wenige hast, würd ich das betroffende Rebooten. Sollten es zu oft vorkommen/ zu viele geben - Support Ticket aufmachen....
Hapert es an Neustart und die MA können oder wollen es nicht, könnte so ein Script helfen was die GUI simuliert. Bzw. das Drücken auf den Button....
....
$LoginXML = Invoke-WebRequest $Phoneurl -Method Post -Body $LoginPOST -SessionVariable session -TimeoutSec 2
if ($LoginXML) {
$LoginXML = Invoke-WebRequest $Phoneurl -Method Post -Body $($RestartPhone) -WebSession $session
$LoginXML = Invoke-WebRequest $Phoneurl -Method Post -Body "$RestartPhoneSet1$(($LoginXML.Forms).Fields['page_ident'])" -WebSession $session