jojo0411
Goto Top

Organisator von Termin ändern

Hallo Leute,

Ich hätte folgendes Thema:

In Sekretariat der Geschäftsführer gibt es 2 User die für eine Gruppe von bis zu 15 Usern Termine vereinbaren.

Wenn ein User einen Termin vereinbart der dann verschoben wird kann der andere User nichts damit tun weil er ja nicht der Organisator ist.

Kann man irgendwie den Organisator übernehmen?

nice greetz jojo

Content-Key: 352553

Url: https://administrator.de/contentid/352553

Printed on: December 5, 2022 at 10:12 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Oct 23, 2017 at 07:27:06 (UTC)
Goto Top
Hi,
den Organisator ändern - nein das geht nicht. Aber man kann jemanden Zugriff auf den Kalender des Organisators erteilen. Dann kann man direkt im Kalender des Organisators diesen Termin ändern.

E.
Member: jojo0411
jojo0411 Oct 23, 2017 at 08:46:42 (UTC)
Goto Top
Danke ... genau so passt es auch für uns.

nice greetz jojo