Otto Now: Otto vermietet PS4 E-Fahrräder Kameras und Kühlschränke
Was haltet ihr von so einem Modell?
Mindestmietzeit sind 3 Monate.
http://www.golem.de/news/otto-now-otto-vermietet-ps4-e-fahrraeder-kamer ...
Mindestmietzeit sind 3 Monate.
Sollte ein Gerät kaputtgehen, ersetzt Otto es. Gebrauchsschäden, die bei ordnungsgemäßem Gebrauch entstehen, gehen nicht zu Lasten des Nutzers, wie Otto in den FAQ schreibt.
http://www.golem.de/news/otto-now-otto-vermietet-ps4-e-fahrraeder-kamer ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 323669
Url: https://administrator.de/contentid/323669
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Nun da die meisten Geräte ja x Zeit Leben bis ein Defekt Auftritt sind die Mietpreise so ausgelegt das in der Zeit das Gerät sicherlich 2x gekauft werden kann.
Auf der Seite geben die ja an das die PS4 15€/Monat kostet was im Jahr 180€ sind.
Die Preise für eine neue liegt bei so ~250€....
Zudem wird wohl noch dazu eine Versicherung ect vorgeschlagen...
Ist halt wie beim Auto Mieten.
Aber wenn sogar Kühlschranke gehen wird dies auch noch extra Versand kosten was ja auch noch gezahlt werden muss.
Aber für ne Feier ect wo du für einen Zeitraum so was brauchst ist dies sicherlich brauchbar.
Zumal wenn du ne gute Kamera für den Urlaub Mieten kannst ist ja auch was da die sonst des Jahres ja eh nur rumliegt ;)
Auf der Seite geben die ja an das die PS4 15€/Monat kostet was im Jahr 180€ sind.
Die Preise für eine neue liegt bei so ~250€....
Zudem wird wohl noch dazu eine Versicherung ect vorgeschlagen...
Ist halt wie beim Auto Mieten.
Aber wenn sogar Kühlschranke gehen wird dies auch noch extra Versand kosten was ja auch noch gezahlt werden muss.
Aber für ne Feier ect wo du für einen Zeitraum so was brauchst ist dies sicherlich brauchbar.
Zumal wenn du ne gute Kamera für den Urlaub Mieten kannst ist ja auch was da die sonst des Jahres ja eh nur rumliegt ;)
Wobei die 3 Monate schon ein Zeitraum ist und wenn man nicht dran Denkt hast du wider 3 Monate Zeit xD
Nachfragen wird es sicherlich geben und ob es später viele nutzten sieht man eh wenn die nächsten Anbieter auftauchen und das selbe Anbieten zu anderen Preisen...
Aber so hast du nicht die Anschaffungskosten und Platzverbrauch wärend es nicht gebraucht wird.
Nachfragen wird es sicherlich geben und ob es später viele nutzten sieht man eh wenn die nächsten Anbieter auftauchen und das selbe Anbieten zu anderen Preisen...
Aber so hast du nicht die Anschaffungskosten und Platzverbrauch wärend es nicht gebraucht wird.
Hallo,
also ehrlich - wer eine popelige Playstation für < 300 Euro für zudem so wichtig erachtet, dass er sie finanziert / mietet / least, der hat aus meiner Sicht die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bei Waschmaschinen usw. kann ich einen "dringenden kurzfristigen Bedarf" ja noch nachvollziehen. Aber bestimmt nicht bei einer Daddelkiste.
Gruß,
Jörg
also ehrlich - wer eine popelige Playstation für < 300 Euro für zudem so wichtig erachtet, dass er sie finanziert / mietet / least, der hat aus meiner Sicht die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bei Waschmaschinen usw. kann ich einen "dringenden kurzfristigen Bedarf" ja noch nachvollziehen. Aber bestimmt nicht bei einer Daddelkiste.
Gruß,
Jörg
Nun wenn man so was selbst nutzt wohl weniger aber für ggfs Urlaub,Party ect ist so was schon sinnvoll.
Oder wenn dein Gerät Defekt geht und wegen Garantie erstmal ne Zeitlang weggeschickt wird ect...
Auch wenn es mal ein Brandfall gibt und die Klärung sowie Sache mit der Versicherung bis zur Zahlung ect...
Aber muss ja jeder selbst wissen und solange es genug Kunden gibt....
Oder wenn dein Gerät Defekt geht und wegen Garantie erstmal ne Zeitlang weggeschickt wird ect...
Auch wenn es mal ein Brandfall gibt und die Klärung sowie Sache mit der Versicherung bis zur Zahlung ect...
Aber muss ja jeder selbst wissen und solange es genug Kunden gibt....
Hallo,
naja, wie gesagt - so ein Ding kostet 300 Euro umd die Spiele muss man ja noch zusätzlich beschaffen.
Bei teuren, saisonalen Sachen - wie z.B. E-Bikes - kann ich mir das durchaus vorstellen.
Gruß,
Jörg
naja, wie gesagt - so ein Ding kostet 300 Euro umd die Spiele muss man ja noch zusätzlich beschaffen.
Bei teuren, saisonalen Sachen - wie z.B. E-Bikes - kann ich mir das durchaus vorstellen.
Gruß,
Jörg